Kuschelparty

Little_Me
Ich bin: Ein little girl 💕
Danksagung erhalten: 3 Mal

Kuschelparty

von Little_Me » 19.09.2022

Habt ihr davon schon gehört oder wart selbst schon mal auf einer Kuschelparty? Was denkt ihr darüber? Findet ihr sowas befremdlich? Oder vielleicht empfindet ihr es als eine aufregende/schöne Vorstellung? Würdet ihr sowas mal ausprobieren wollen?
Ich weiß gar nicht wirklich, wie ich es finde bzw. hätte zunächst Angst, vor irgendwelchen fremden in den Littlespace zu stolpern...
Was meint ihr zu dem Thema?

Nauti
Ich bin: Little
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Kuschelparty

von Nauti » 20.09.2022

Was ist denn eine Kuschelparty? Muss ich mir das vorstellen, wie eine bdsm Party in nem Club nur halt auf cgl Basis?

Wenn man nicht allein hingehen muss, um überhaupt den Mut zu haben reinzugehen, und wenn dann dort bereits Littles im Littlespace agieren, kann das bestimmt toll sein ...
Brenne wild und lichterloh ☆ höllenheiß und himmelhoch ☆ Irgendwann verglüh'n wir sowieso

eedoo
Danksagung erhalten: 298 Mal

von eedoo » 20.09.2022

Bei Kuschelparties treffen sich Leute zum nicht sexuellen Körperkontakt und zum gemeinsamen kuscheln. Das findet im Regelfall außerhalb eines Ageplay-Kontextes statt, insofern wird dort kaum jemand im Littlespace sein. Es geht dabei mehr um den Oxytocin-Schub in einer Zeit, in der Menschen zunehmend isoliert und ohne Partner sind.

Für mich wäre das nichts, weil ich es sehr unangenehm finde, von Menschen berührt zu werden, die ich nicht gut kenne oder zu denen ich keine freundschaftliche Beziehung habe.

Die Nachfrage nach diesen Parties weist aber durchaus darauf hin, wie sehr manche Leute sich nach körperlichen Kontakt sehnen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eedoo für den Beitrag:
Little_Me
“I’d spell it out for you, only I can’t spell.” –Fran Kubelik

Nauti
Ich bin: Little
Danksagung erhalten: 6 Mal

von Nauti » 20.09.2022

Ach sooooo .... ne da wäre ich auch raus 🙈
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Nauti für den Beitrag (Insgesamt 2):
Little_MeAsKeD
Brenne wild und lichterloh ☆ höllenheiß und himmelhoch ☆ Irgendwann verglüh'n wir sowieso

Zurück zu „Alles andere“