Der Videodreh

Benutzeravatar
Funny2009
Beiträge: 41
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Inko , Daddy oder DL
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Der Videodreh

von Funny2009 » 20.01.2017

Hey liebe Community mein Video Drehen ist abgeschlossen und kommt in ca in 1-2 Wochen Online es geht nicht nur um Adultbaby oder allgemein um das Thema Fetisch ob SM oder co. Ich kann natürlich immer nur über meine Erfahrungen reden die ich kennengelernt habe. Ich habe natürlich die Windel.community und Kuddelmuddel.me auch gezeigt und die Betreiber gelobt für das offne Thema Möglichkeiten. Genau so habe ich auch einzelne Person gelobt auch natürlich einiges Negatives erzählt was dazu gehört. Man kann nicht immer alles schön reden. Ich möchte kein Hatte oder sonstige auslösen sondern einfach nur die Wahrheit übermitteln das wir nicht Krank oder Psychisch oder Vergewaltiger sind, sondern normale Menschen die einen allgemeinen Alltag, Job, Famiele haben sollte es dazu noch Frage geben stehe ich gerne für Sachliche Diskussion zur Verfügung LG Funny

Benutzeravatar
Funny2009
Beiträge: 41
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Inko , Daddy oder DL
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Der Videodreh

von Funny2009 » 27.01.2017

Die erste Folge ist Online vom Allgemeinen Fetisch

https://www.youtube.com/watch?v=xTN_Li-uUrU
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Funny2009 für den Beitrag (Insgesamt 3):
CookieundichLixigiaci9

Benutzeravatar
Hannah
Beiträge: 222
Registriert: 10.06.2016
Ich bin: Little Girl
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Der Videodreh

von Hannah » 28.01.2017

Habe mir gerade den ersten Teil angesehen. Sehr reflektiert, ich mag die Formate von funk generell ganz gern, der Typ hat einen tollen Channel. Ich bin sehr gespannt, was sie aus dem Beitrag über ABDL gemacht haben. Weißt du schon mehr, wann die Folge dazu online gehen wird?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hannah für den Beitrag:
Funny2009
"I told my therapist about you."

Benutzeravatar
Funny2009
Beiträge: 41
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Inko , Daddy oder DL
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Der Videodreh

von Funny2009 » 28.01.2017

Hey Hannah das freut mich das es dir gefällt :)

Jeden Woche kommt eine Folge!

Folge 5 bin ich selbst zu sehen aber mit Maske und co :) Da gehst auch rein über AB und Windeln

Der 24. Februar sollte es nach Plan sein :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Funny2009 für den Beitrag:
Cookieundich

Benutzeravatar
Lixi
Beiträge: 249
Registriert: 13.12.2016
Ich bin: Manchmal groß oft klein und immer chaotisch lieb&verspielt.
Hat sich bedankt: 84 Mal
Danksagung erhalten: 42 Mal

Re: Der Videodreh

von Lixi » 29.01.2017

Wirklich sehr gut umgesetzt. Sein Stil erinnert mich ein wenig an Domian. Vorallem bei nachfragen und wenn er neugierig ist und versucht wirklich die Faszination zu verstehen. Bin gespannt wie es weiter geht.

LG Felix
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lixi für den Beitrag:
Funny2009
Kleiner Bruder mit großer Klappe im Ärgermodus *manchmal* vielleicht :p und echhhttt kuscheliger Pamperstiger

Benutzeravatar
Funny2009
Beiträge: 41
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Inko , Daddy oder DL
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Der Videodreh

von Funny2009 » 03.02.2017

Nächster Teil ist online

https://youtu.be/32XFfBYAC7M
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Funny2009 für den Beitrag:
Cookieundich

kushl
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Der Videodreh

von kushl » 04.02.2017

Ich finde die Reportagenreihe deswegen auch ganz interessant, weil man endlich auch mal Gesichter zu den teils ziemlich creepy Fetischen sieht. Die Fessel-Runde aus Folge 1 erinnert mich eher so an einen VHS-Kurs und die Leute machen einen ziemlich netten und sympathischen Eindruck. Das ist natürlich eine gute Möglichkeit so einen Fetisch in ein gutes Licht zu rücken und mögliche Sympathisanten zu ermutigen, das vielleicht mal zu probieren. Der Ladeninhaber aus dem zweiten Teil scheint auch ziemlich korrekt zu sein. Alles in allem ein ziemlich cooles Format und ich bin mal auf die Ageplay-Folge gespannt, wobei ich skeptisch bin, ob man sowas positiv darstellen kann.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kushl für den Beitrag:
Funny2009

Benutzeravatar
Funny2009
Beiträge: 41
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Inko , Daddy oder DL
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Der Videodreh

von Funny2009 » 10.02.2017

Danke schön das freut mich sehr :) Haben sich der Schnitt und die Arbeit gelohnt :)

Neue Folge wieder online 3/5 Folge

https://www.youtube.com/watch?v=sU3AyJHQ5og
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Funny2009 für den Beitrag:
Cookieundich

Benutzeravatar
Funny2009
Beiträge: 41
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Inko , Daddy oder DL
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Der Videodreh

von Funny2009 » 17.02.2017


Benutzeravatar
Funny2009
Beiträge: 41
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Inko , Daddy oder DL
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Der Videodreh

von Funny2009 » 24.02.2017

So nun die letzte Folge vom Windelfetisch ist online

https://www.youtube.com/watch?v=87QsSE2bDWw
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Funny2009 für den Beitrag (Insgesamt 3):
Sascha04Cookieundichcvetoslava

Benutzeravatar
Janbaby
Beiträge: 61
Registriert: 12.07.2016
Ich bin: bald Opa
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Der Videodreh

von Janbaby » 26.02.2017

Kuckuck,

naja, mpf...ich fand das eher einseitig und es kommt so rüber, als ob alle littles so sind wie im Film beschrieben. Die Unterschiede und die Buntheit unserer Welt werden ziemlich auf diesen einen Menschen reduziert. Das inszenierte Rollenspiel wirkte einfach nur doof und aufgesetzt.
Und auch nicht jeder holt sich mit anderen zusammen in Windeln einen runter, wenn überhaupt.
Ich fühle mich von dem Video absolut nicht vertreten und meine kleine Welt passt da nicht dazu.
Es kommt so rüber, als ob wir alle das immer so machen und es immer so "gespielt" wird. Nee, nee, nee!
Das war alles sehr verkürzt und man hätte es bei einem Gespräch belassen können, in dem die Welt der Littles vielschichtiger dargestellt wird.
Es geht doch nicht nur um Windeln, wichsen und ums Eisenbahn spielen. Das hat alles sehr trist gewirkt und einsam noch dazu.
Wieso hat die Freundin nicht auch ein paar nette Worte gesagt?
Zur Ehrenrettung: Der Moderator hat wenigstens etwas tolerant und um Verständnis bemüht gewirkt.
Sonst ging das mal wieder medial voll in die Hose.
Keine gute Werbung für uns. Wie immer...
Meine kleine Welt passt nicht in einen und schon überhaupt nicht in diesen Karton. Sorry...wer Stofftiere versteckt ist ein Feigling und Tierquäler.
Jeder Erwachsene kann heute zu seinem Spielzeug und den Kuschels stehen, sogar Schnullis lassen sich als alltägliches Ding präsentieren.
Es kam insgesamt der Eindruck rüber, wir müssen uns mit allem und vor allem vor allen verstecken.
Aber das stimmt nicht!
Fazit: verkürzt, einseitig, fantasielos, furchtsam, unfröhlich, aufgesetzt und noch dazu düster präsentiert.
Man bekommt tatsächlich den Eindruck, dass es sich bei Ageplay um eine krankhafte Persönlichkeitsstörung handelt und nicht um ein großes Glück.
Denn das ist es doch in Wirklichkeit: ein großes GLÜCK !

Janbaby
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Janbaby für den Beitrag (Insgesamt 2):
cvetoslavaCookieundich
Tous les jours à tous points de vue je vais de mieux en mieux!

Benutzeravatar
Sascha04
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2016
Ich bin: ich
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Der Videodreh

von Sascha04 » 26.02.2017

Das klingt ja schon recht böse vom kommentar. Ich fand das video ganz cool :)

Es ist eben schwer das darzustellen, für Leute die damit eigentlich nichts anfangen können. Na klar kann man nie für alle sprechen, sondern immer nur zeigen wie man es selbst auslebt. Schau dir doch mal an wie viele verschiedene Abkürzungen es alleine gibt für das was wir machen ob AB,AC,DL etc. und jeder hat seine eigenen dinge die ihm dabei wichtig sind oder die er nicht mag. Wie soll man da jeden vertreten können. Selbst wenn die hundert kleine befragt hätten, hätten die hundert verschiedene varianten erzählt bekommen wie die Leute es leben.

Das es für viele auch durchaus eine sexuelle Komponente dabei gibt ist doch nichts schlimmes. Warum sollte man das denn nicht auch erzählen. Aber es ist eben nur ein Teilaspekt.

Ich denke es war schon ziemlich schwer das alles auf die 5 Min zusammen zu bekommen. Schließlich ging das ja nur nen paar Minuten und wenn man das Gerede des Moderators abzieht ... naja da bleibt nur das minimum an Zeit um so viele Sachen wie möglich zu erklären und es trotzdem nicht gehetzt wirken zu lassen.

Erstmal den mut zu haben und es überhaupt in nem interview zu erzählen verdient einen Heiden Respekt! Klar muss man diese Seite manchmal verstecken und das Zeug dann weg räumen (zB. die coole Eisenbahn^^ tschuuuu tschuuuuu). Wenn jemand seine Nuckel liegen lassen will wenn freunde kommen -OK- aber ich brauch das nicht. Von daher geht auch die Verkleidung voll in Ordnung.

Schön das du dich getraut hast das mal so "in die Öffentlichkeit" zu bringen. Hihi ich habs mir sehr gerne angesehn und, zugegeben, auch ein bisschen drauf hin gefiebert ;)

und deshalb vielen dank dafür!

Benutzeravatar
linus
Beiträge: 1004
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: Little, Middle und manchmal sogar Big
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Der Videodreh

von linus » 27.02.2017

Hey liebe Community mein Video Drehen ist abgeschlossen und kommt in ca in 1-2 Wochen Online
Mich würde interessieren, wie du selber den Bericht findest?

Ist es so wie du dir das vorgestellt hast? fühlst du dich richtig dargestellt. Oder wurde manches durch den Schnitt geändert?

Chapeau für deinen Mut dich vor die Kamera zu wagen. Das ist ein großer Schritt.


Viele Grüsse
Linus
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor linus für den Beitrag:
Cookieundich
Tonight the Great Pumpkin will rise out of the pumpkin patch. He flies through the air and brings diapers to all the children of the world.

Benutzeravatar
Funny2009
Beiträge: 41
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Inko , Daddy oder DL
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Der Videodreh

von Funny2009 » 27.02.2017

Hey liebe Community mein Video Drehen ist abgeschlossen und kommt in ca in 1-2 Wochen Online
Mich würde interessieren, wie du selber den Bericht findest?

Ist es so wie du dir das vorgestellt hast? fühlst du dich richtig dargestellt. Oder wurde manches durch den Schnitt geändert?

Chapeau für deinen Mut dich vor die Kamera zu wagen. Das ist ein großer Schritt.


Viele Grüsse
Linus
Hallo erstmal danke fürs erlliche Feedback, ich muss gestehen der Dreh hat eigentlich 1,5 Std gedauert und leider wurde auch nicht alles mit reingekommen. Bestes Beispiel mit dem Sex und Co. Dazu habe ich gesagt das es nicht jeder sein Geschmack ist sondern immer an der Person selbst liegt. Jeder soll so seinen Fetisch ausleben wie er möchte die haben auch mehr über meine persönliche Meinung gefragt obwohl ich immer Versuche allgemein zu antworten. Da ich auch verschiedene Bereiche angesprochen habe! Das Rollenspiel war natürlich aufgesetzt da man den Moderator nicht kennt und nicht weiß wie ein "Vanilla" Typ reagiert auf diesem Reaktion. Aber spätens in Berlin könnt ihr mich genauer kennenlernen und mehr Fragen stellen oder natürlich auch hier !

LG Funny


Zurück zu „Alles andere“