Tattoos

Benutzeravatar
Luci
Beiträge: 547
Registriert: 11.06.2016
Ich bin: ein kleines AC-Panda-Kätzchen :3
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Tattoos

von Luci » 05.01.2018

Hallo Zusammen,
ich hab seit Ende des letzten Jahres ein Tattoo und hatte ich gefragt, wie ihr (bzw Littles) zu so etwas stehen? Seid ihr tattowiert? Hättet ihr gern ein Tattoo oder steht ihr dem kritisch gegenüber? Welches Motiv habt ihr / würdet ihr gerne haben?

Ich hab über 3 Jahre drüber nachgedacht und mich für Simba aus König der Löwen entschieden. Ich fand das Motiv ziemlich passend, auch für mein Little, was mir schon wichtig war.

Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten :)

LG von Luci
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Luci für den Beitrag:
Pusteblume
Growing up is a choice. Embrace your inner child no matter what age you are

Benutzeravatar
Cookieundich
Beiträge: 539
Registriert: 08.12.2016
Ich bin: sicher ein "Little"
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Tattoos

von Cookieundich » 05.01.2018

Hab' auf den Oberarmen auch 2:
Dateianhänge
IMG_20180105_122808116-02.jpg
IMG_20180105_122808116-02.jpg
IMG_20180105_122942673.jpg
IMG_20180105_122942673.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cookieundich für den Beitrag:
Pusteblume

Benutzeravatar
Doxi
Beiträge: 14
Registriert: 05.01.2018
Ich bin: Kuschelsüchtig, lieb, artig, neugirig
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Tattoos

von Doxi » 05.01.2018

Ich habe kein Tatoo und kann mir auch nicht vorstellen eines Stechen zu lassen.

Nagut, seid ich an jemandem's Unterarm eine Wunderschöne Tardis gesehen habe, hab ich mir auch schon überlegt vieleicht doch nicht auch mal, aber ich Tendiere dennoch weiter zu nein.

Die Gründe für mich sind, ich hab keine Ahnung ob ich das mit 50 noch haben will und wie es bis dahin ausschaut.

Lg, Doxi

Benutzeravatar
Pusteblume
Beiträge: 697
Registriert: 07.12.2017
Ich bin: ... dunkel-bunt und mit Sternchen verziert ;)
Hat sich bedankt: 99 Mal
Danksagung erhalten: 51 Mal

Re: Tattoos

von Pusteblume » 05.01.2018

Also mir gefällt es :) habe aber leider keine Tattoos (dafür aber diverse Ohr"piercings" und ab und zu stechen ich mir mein altes Unterlippenpircingloch wieder durch und habe einen Ring drinen aber echt selten... War so eine typische Jugendsünde, laaange Geschichte :') )

Ich habe aber 1000 Ideen :') Mir gefallen zum Beispiel so eher "Oldschool" Sachen da wäre mein Favorit eine Schwalbe (steht für mich für pure Freiheit und Lebenslust^^)ohne viel Schnikschnack und eher schlicht gehalten, vielleicht dürfte sie noch was im Schnabel haben einen Schlüssel (zum Herzen;) ) oder eine saftige rote Kirsche mit Stiel und Blatt ... Jedenfalls wäre es eher schlicht ;)
Allerdings sind farbige Motive die dann so aussehen als wären es Aquarelle auch richtig schön!!! :) Oder so klassische 3 D- Motive wie ein Puzzelstück das ausschaut als wäre es aus der Haut geschnitten und in dem "Loch" sieht man dann eine ganze Galaxie. ... So als Symbol dafür das in einem doch mehr steckt als andere (und manchmal auch man selbst..) glauben und auf den ersten Blick sehen... ;)

Eine Weile schwirrte auch mal ein eher zerlumpter und zerschlissener Teddy in meinem Kopf herum. .. mit Pflastern drauf usw .. .. nur bin ich davon abgekommen da ich doch eher was positives wollen würde ... vielleicht könnte man ja den Teddy unter einen Regenschirm setzen ... So als Symbol für Sicherheit , Schutz und Gegenwart. ... Denn dem "Teddy" ;) geht's ja heute eigentlich ganz gut und hat din wirklich schlimme Zeit überstanden...

Mir gefallen auch so kleine Tattoos an den Fingerinnenseiten oder wie ein "Ring" gestochen ... ich mag so kleine Sachen die nicht jedem gleich auf den ersten Blick auf fallen, sondern nur für mich wären^^ ... generell würde ich mich auch eher an unauffälligen Stellen stechen lassen, weil ich gar nicht wollen würde das jeder meine Tattoos sieht und irgendwie hat's für mich was ganz intimes!! Ich würde mir auch nix einfach so just for Fun stechen lassen, die Motive müssen für mich schon alle einen ganz privaten Symbolcharakter besitzen und (m-)eine Geschichte erzählen!! 0:)

Von Namen und so Pärchentattoos halte ich hin gegen wirklich so gar nichts!!! Finde ich irgendwie albern und wenn's nicht hält hast du deinen Ex- Partner auf der Haut ... blöder geht's schon kaum :')
... Wobei ich hier auch niemanden auf den Schlips treten will der solch ein Tattoo besitzt!!!!! Am Ende muss das jeder für sich selber entscheiden!!! ;)

Jedenfalls denke ich schon zimlich lange über das Thema Tattoo nach aber um ehrlich zu sein ich glaube das geht auch noch so eine ganze Weile weiter, denn man sollte sich schon wirklich zu 110% sicher sein und das bin ich nicht, also lasse ich es!! ;)

LG Nicky
„Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling. Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu.“

Hans Christian Andersen

Benutzeravatar
Hannah
Beiträge: 222
Registriert: 10.06.2016
Ich bin: Little Girl
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Tattoos

von Hannah » 05.01.2018

Ich habe zwei Tattoos. Da die Kombination eher ungewöhnlich ist, möchte ich ungern schreiben was genau :) Das eine ist in jedem Fall auch ein Disney-Tattoo. Ich finde Tattoos superschön und es werden noch eeeeeinige dazukommen.

Und was ist, wenn ich es nicht mehr schön finde?

Covern lassen oder sich darüber freuen, eine Erinnerung an eine tolle Zeit im Leben zu haben. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hannah für den Beitrag:
Yannik
"I told my therapist about you."

Benutzeravatar
eedoo
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: Tattoos

von eedoo » 05.01.2018

Ich hab keins und will auch keins.

Einerseits ist es mir zu endgültig, und ich habe einfach Bedenken, dass mir das Tattoo in 10 Jahren nicht mehr gefällt oder ich es sogar peinlich finde. Vor 15 Jahren habe ich mal ernsthaft überlegt, mir eins machen zu lassen und bin heute unendlich froh, dass ich das nicht gemacht habe.

Andererseits passt das auch überhaupt nicht zu meinem Konzept von mir als Little... da hat meine Haut einfach nur Haut zu sein, Tattoos sind viel zu erwachsen.
“I’d spell it out for you, only I can’t spell.” –Fran Kubelik

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Tattoos

von baerschen » 05.01.2018

Ja, einer der Hauptgründe, warum ich mir kein Tattoo vorstellen kann, ist, dass ich dann immer was auf der Haut hätte, das so gar nicht little ist.
:) haha, und trotzdem stört mich mein Bart dabei kaum... :) ...das liegt aber wohl auch daran, dass ich ihn rein theoretisch auch abrasieren kann.

Lg Micha

ginni
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tattoos

von ginni » 06.01.2018

ich habe kein tattoo.

als meine allererste und allerliebste katze starb, entstand der wunsch, ihn immer nah in form eines tattoos bei mir zu tragen und ich hab lange überlegt... einen kleinen katzenpfotenabdruck mit seinem 1. buchstaben irgendwo nahe des fusses. das wärs gewesen. hab ich aber nie umgesetzt.

Benutzeravatar
Pfirsichmeerschweinchen
Beiträge: 327
Registriert: 09.01.2017
Ich bin: ein Schweinchen, Schweinchen, Pfirsichmeerschweinchen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 33 Mal

Re: Tattoos

von Pfirsichmeerschweinchen » 06.01.2018

Neben der realistischen Befürchtung, vor lauter Angst tot von der Liege zu fallen (bei meinem Piercing hatte ich so eine Angst, dass ich das Stechen selber gar nicht mitgekriegt hab und doof geguckt hab, als der Piercer meinte, dass es schon vorbei is und ich noch lebe^^) beschäftigt mich bei meiner Überlegung vor allem die Stelle. An der, an der ich es gerne hätte, ist es fast immer und für jeden zu sehen und auch wenn ich nie in einer Bank arbeiten werde (oder sonst wo, wo man beruflich wirklich seriös aussehen muss), überlege ich natürlich schon, was es für meine private und vor allem berufliche Zukunft bedeutet, den Rest meines Lebens mit einem fast immer und für alle sichtbaren Symbol auf der Haut rumzulaufen (und btw: Schachtelsätze for president!). Aber ich hab mir vorgenommen, mich zumindest mal beraten zu lassen, wenn ich dann einstimmig zu hören kriege, dass das sowieso nicht geht, ist mir die Entscheidung abgenommen.
Niemand kann sich sicher sein, den nächsten Morgen zu erleben, aber wir stellen alle den Wecker. So geht Hoffnung.

Benutzeravatar
Explorer
Beiträge: 171
Registriert: 07.12.2017
Ich bin: süß
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Tattoos

von Explorer » 06.01.2018

Ich denke, dass sich ein Tattoo und unser Littledasein vereinbaren lassen. Einige Vorredner würden sich ein Tattoo ja beispielsweise an einer unauffälligen Stelle stechen lassen oder haben dies schon getan. Besonders ein verspieltes Motiv kann ja unter Umständen förderlich für den/die Kleine/n in uns sein.

Ich überlege schon seit einigen Jahren, mir in etwa folgendes recht erwachsenes Tattoo stechen zu lassen:
Bild

Grundsätzlich geht mir aber die Kosten/Nutzen-Rechnung nicht auf. Die hohen Preise der Tätowierer will ich einfach nicht bezahlen. So wichtig ist mir diese Verschönerung meines Körpers dann auch wieder nicht. Um das Geld fahre ich lieber schön auf Urlaub oder kaufe mir etwas schönes...
It's not a bug, it's a feature.

Benutzeravatar
linus
Beiträge: 1004
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: Little, Middle und manchmal sogar Big
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Tattoos

von linus » 06.01.2018

Ich bin da etwas indifferent, was meine Haltung zu Tattoos angeht. An anderen mag ich Tattoos sehr gerne, meist finde ich dass es cool aussieht, besonders wenn es große Tattoos sind, die bsw. beide Arme einnehmen. Vom Stil her mag ich diese Klassiker wie Anker oder Herzen nicht so wirklich. Auch Photos der Kinder auf dem Schulterblatt finde ich freundlich ausgedrückt gewagt. Tribals finde ich ok, wenn es zur Person passt.
Mein bisher-absolutes Lieblingstattoo hat sich vor einigen Jahren eine Kollegin stechen lassen. Auf einem Unterarm hat sie sich die verschiedenen Charaktere der Peanuts stechen lassen, in der ganz frühen Ausführung, wie man sie heute kaum noch kennt. Da sehen sie alle noch viel kindlicher aus. Und da war zum Beispiel auch ein richtig süsser kleiner Linus. Ich war total geflasht. Mein Little Herz hat total hochgeschlagen und mich musste mich zusammen reissen um meine Begeisterung nicht ganz so auffällig werden zu lassen. Ich fand das total mutig sich sowas ungewöhnliches stechen zu lassen, und dann noch auf den Unterarm wo es ja über den Grossteil vom Jahr sehr auffaellig sichtbar ist.

Seitdem hatte ich die Kollegin dann immer so ein bisschen unter Beobachtung ob ich noch andere Little-Tendenzen erkenne. Wenn sie wirklich einen Hang dazu hat, konnte ich es leider nicht sehen. Das Tattoo blieb das einzige Indiz.

Ich selber habe kein Tattoo, da mich auch die Langfristigkeit des Ganzen abschreckt. Es gab bisher kein Motiv, bei dem ich sage würde, dass es so zeitlos ist, dass ich es auch in 30 Jahren noch auf meiner Haut haben moechte. Wenn ich mir jemals ein Tattoo stehen lassen würde, hätte es bestimmt irgendwas mit meiner Little Seite und meine WIndel-Passion zu tun. So ein kleiner Linus vielleicht inspiriert von der Kollegin. Dieser Nick begleitet mich nun schon mehr als 15 Jahre und und besonders das klassische Scribble von Linus und seiner Schmusedecke (siehe mein Avatar) bedeutet mir schon sehr viel. Ich denke das wird sich auch in den naechsten Jahren nicht ändern.

Viele Grüße
Linus
Tonight the Great Pumpkin will rise out of the pumpkin patch. He flies through the air and brings diapers to all the children of the world.

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: Tattoos

von Jona Windeltiger » 07.01.2018

Es gibt sicher zwei oder drei Motive (ideelle, nicht grafische) in meinem Leben, bei denen ich mir das grundsätzlich vorstellen könnte, sie auch in 30 Jahren noch zu unterstützen. Aber ich habe wirklich noch nie ernsthaft darüber nachgedacht, mir ein Tattoo stechen zu lassen.

Hm, mal ein bisschen herumfantasiert: ich könnte mir Tatzen vorstellen, an einer Stelle am Rücken, die man normalerweise nicht sieht, aber dann sieht, wenn das T-Shirt hochrutscht. (Hm, das ist irgendwie ein Inversed-Windeloffenbahrungs-Tattoo^^)
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 954
Registriert: 16.12.2016
Ich bin: Papa
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Tattoos

von Georg » 07.01.2018

Ich habe kein Tattoo und plane auch keins. Aber ich habe kürzlich in einem Motorradlzubehörladen etwas gefunden, das ich mal im Sommer ausprobieren werde. Zwischen den Handschuhen fand ich ein Paar Fertigtattoos. Es waren ähnlich einem Paar Damenstrümpfe zwei Ärmel, die man sich im Sommer über die Arme streift. Dann erscheinen die Arme voll bedeckt mit Tattoos, wie man sie aus der Bikerszene kennt. Wenn man dazu ein T-Shirt und als Abschluß ein Armband trägt, sieht es auf dem ersten Blick aus, als wären die Arme nur so mit Tätowierungen übersät. Damit kann man im Sommer seine Bekannten verblüffen und mal testen, wie sie darauf reagieren.

LG Georg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georg für den Beitrag:
Little_Me

Benutzeravatar
Hannah
Beiträge: 222
Registriert: 10.06.2016
Ich bin: Little Girl
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Tattoos

von Hannah » 07.01.2018

Ich möchte noch etwas zu der "Tattoos passen nicht zu Littles"-Geschichte ergänzen:

Tattoos gehören für mich zu meinem Körper, zu meiner Haut. Sie sind zwar irgendwo Körperschmuck, aber so permanent wie auch Leberflecken oder andere "angeborene" Merkmale. Nur, dass man sich ausnahmsweise selbst dafür entscheiden kann und es nicht von der Natur abhängt. Meine Tattoos = Meine Haut = Mein Körper = Ich - Für mich beißt sich das daher überhaupt nicht mit meinem Little. Das ist eben mein Aussehen. :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hannah für den Beitrag (Insgesamt 6):
ExplorerbaerschenLuciDrachenkükenBambam92Yannik
"I told my therapist about you."

ginni
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Tattoos

von ginni » 07.01.2018

Ich möchte noch etwas zu der "Tattoos passen nicht zu Littles"-Geschichte ergänzen:

Tattoos gehören für mich zu meinem Körper, zu meiner Haut. Sie sind zwar irgendwo Körperschmuck, aber so permanent wie auch Leberflecken oder andere "angeborene" Merkmale. Nur, dass man sich ausnahmsweise selbst dafür entscheiden kann und es nicht von der Natur abhängt.
das seh ich auch so
sonst müsste man ja auch eine reale altersgrenze für littles ziehen, weil dann faltige haut auch nicht richtig in den little-kontext passen würde....
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ginni für den Beitrag (Insgesamt 3):
Cookieundichbaerschenlinus

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Tattoos

von baerschen » 07.01.2018

Huhu,

...absolut nachvollziehbar! Auf die Idee, dass es so ist (also Teil des Körpers), wäre ich aber nicht von selber gekommen. Manchmal brauchr man eine Denkanstoß... Öhm... ich schiebe es mal auf mein älteres Semester. :D Ist aber ein schöner Gedanke. Und damit dann auch absolut verständlich in dem Sinne, wie Ginni es sagt (hehe, meine Haut fängt bestimmt auch bald an zu schrumpeln, macht nix ;))

Lg Micha

Benutzeravatar
Hannah
Beiträge: 222
Registriert: 10.06.2016
Ich bin: Little Girl
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Tattoos

von Hannah » 09.01.2018

@baerschen
Freut mich, dass meine Erklärung für dich plausibel war :)!

@all
Möchte dazu noch ergänzen, dass meine Aussage oben natürlich subjektiv ist. Ich sehe (meine) Tattoos auf diese Art und Weise, kann aber auch verstehen, wenn Tattoos für jemand anderen etwas Erwachsenes sind, was im Littlespace stören würde. Ich würde mich aber mal aus dem Fenster lehnen und sagen, dass die meisten tattoowierten Menschen das ähnlich wie ich sehen. Falls dazu noch jemand eine Meinung hat: Ich fände das sehr spannend :D
"I told my therapist about you."

Benutzeravatar
Rubie_Maus
Beiträge: 14
Registriert: 18.01.2018
Ich bin: Mommy
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Tattoos

von Rubie_Maus » 18.01.2018

Da will ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Ich bin von Kopf bis Fuß tattoowiert. Nichts was irgendwie Little oder süß wäre.
Demogorgon von Stranger Things, classy satanischer Ziegenkopf, Blackwork Sleeve, schwarze Nippel, umgedrehtes Kreuz auf dem Po um mal die "bösen" Dinge zu nennen.
Ich finde es aber total spannend, dass ihr so unbemalt seid. Ich würde mir ein Mommy oder Daddy auf den Arsch stechen lassen, aber Disney Tattoos kämen nie in Frage.
Kontrast ist etwas wunderschönes und was ich beim Ageplay liebe ist, dass man eine komplett eigene Welt erschafft. Mit eigenen Regeln. Außerhalb dessen höre ich dann aber doch Black Metal und existiere nur in schwarzen Bandshirts :D

Ich kann jemandem eine Facette zeigen oder dazu einladen, die man nie vermuten würde und das finde ich doch ziemlich spannend.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Rubie_Maus für den Beitrag:
Explorer

Benutzeravatar
Drachenküken
Beiträge: 187
Registriert: 29.04.2021
Ich bin: Ein Little Küken
Hat sich bedankt: 19 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Tattoos

von Drachenküken » 08.06.2021

*hihi ausgraben
Ich hatte die letzten Tage überlegt ob ich mich traue, die Frage mal zu stellen und die große Luppe zeigt mir, dass die Frage schon gestellt worden ist.

Daher platze ich jetzt gaaanz frech hier rein.
Habe nämlich auch 4 Tattoos derzeit.
Aber alle sind wohl überlegt und mein ältestes, der Wolf ist vom Nov. 2012.
Es werden aber noch ein paar kommen. Total bunte, im November mit Schmetterlinge....

Jedes Tattoo symbolisiert etwas in meinem Leben, daher denke ich zeitweise lange über das richtige Motiv nach und auch das wieso, warum, weshalb.

Hier aber meine 💕
Dateianhänge
IMG_08062021_060559_(800_x_800_pixel).jpg
IMG_08062021_060559_(800_x_800_pixel).jpg
Knuddelgrüße
🐣 das Drachenküken 🐣
__________________
Nicht reizen und mit viel Zuneigung überhäufen, dann bleibt es ein Küken
ansonsten wird der Drachen erwachen.

Benutzeravatar
Typ Orange
Beiträge: 429
Registriert: 23.01.2021
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Tattoos

von Typ Orange » 08.06.2021

Meiner völlig unmaßgeblichen Meinung nach, ist das Tätowiertsein den "Großen" vorbehalten. Aber wenn man sieht, wieviele Babies schon Ohrringe gestochen bekommen haben, dann dauert es gewiss nicht mehr lange, und die Sprösslinge werden optisch "aufgehübscht" bis zur Unkenntlichkeit.

Aber um auch etwas Konstruktives beizutragen, wäre das hier durchaus erwähnenswert.
:-) :-) :-)

Benutzeravatar
Little_Me
Beiträge: 81
Registriert: 30.08.2021
Ich bin: Ein little girl 💕
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Tattoos

von Little_Me » 18.07.2022

Hallo 🙈 Ich möchte keine permanente Tätowierung tragen, aaaaaber... Bin ich die Einzige, die immer noch diese Kinder-Tattoos liebt, die man mit Wasser auf die Haut macht?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Little_Me für den Beitrag:
AB-Daddy

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Tattoos

von baerschen » 18.07.2022

Huhu Little_me!!
Bin ich die Einzige, die immer noch diese Kinder-Tattoos liebt, die man mit Wasser auf die Haut macht?
Ganz und gar überhaupt nicht! Ich hatte sowas auch schon mal (zusammen mit mehreren anderen) auf der Haut und fand es ziemlich cool!

Lg Micha

Benutzeravatar
Bambam92
Beiträge: 5
Registriert: 27.06.2022
Ich bin: Little, Caregiver, inkontinent🙈
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Tattoos

von Bambam92 » 24.07.2022

Hallo sag😊
also ich hab Selbst auch, bis jetzt, ein Tattoo, den Namen meines Bruders😎
Egal bei wem hab ich generell nix gegen Tattoos, manche sind schön, manche sind nix für mich🤷😅

Benutzeravatar
Chichibi
Beiträge: 104
Registriert: 04.10.2019
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Tattoos

von Chichibi » 04.08.2022

Für mich haben Tattoos erst mal nichts mit Little-Sein zu tun. Weil egal wie ausgeprägt diese Seite ist: Wir sind trotzdem erwachsen und haben auch noch andere Facetten.

Ich wünsche mir auch schon lange ein Tattoo, war aber unsicher bzgl. Motiv und Tätowierer. In jedem Fall sollte es aber etwas sein, das zu mir gehört bzw. womit ich mich selbst ausdrücke.

Seit ein paar Jahren möchte ich ein buntes, niedliches Tattoo, im Kawaii-/Chibi-Stil (also niedlicher japanischer Stil). Meine Kleidungsstil ist auch sehr niedlich und bunt. Mit diesem Stil drücke ich mich allgemein aus. ^_^ Also meine Little-Seite ist in der Hinsicht schon sehr ausgeprägt.

Vorgestern war es dann endlich so weit. Jetzt habe ich eine kleine süße Comic-Version meines Hundes auf meinem Arm 😁🥰 Sieht tatsächlich irgendwie aus wie ein Sticker oder wie diese Kinder-Tattoos 😄 Das war so gar nicht geplant, aber ich lieb‘s ☺️🥰
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Chichibi für den Beitrag:
Bambam92
~*~ www.KinkmitHerz.de ~*~


Zurück zu „Alles andere“