Warum und seit wann nuckelt ihr?????

Benutzeravatar
Gizmo_S
Beiträge: 195
Registriert: 30.12.2016
Ich bin: Nuckel-Andy
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Warum und seit wann nuckelt ihr?????

von Gizmo_S » 03.06.2018

Hallole,

ich will mal wieder eine kleine Umfrage mache. - und zwar würden mich folgende Punkte interessieren:

- Seit wann nuckelt Ihr, oder gar nicht erst aufgehört?
- Wenn nie aufgehört, oder wieder angefangen: Warum nuckelt ihr?

Ich selber hab mit 14, bzw. mit 17 richtig wieder das Nuckeln angefangen, weil ich es mir in meinen Träumen immer wieder vorgestellt habe. Das erste mal wieder zu nuckeln war richtig toll, ich wollte den Schnuller fast nimmer aus dem Mund nehmen. - Und das ist heute noch so. - Wenn er mal drin ist, was so gut wie gleich passiert, wenn ich heim komme, bleibt er im Mund, bis ich den Mund für was anderes brauche (Essen, Trinken, reden, Zähne putzen).
Ich liebe das Gefühl des Saugers zwischen Zunge und Gaumen, ich mag das Gefühl des Saugers und des Schildes an den Lippen. Ich mag den Geschmack und die rauhe Oberfläche eingenuckelter Schnuller. - Wenn ich die Gelegenheit dazu habe, vor allem in der dunklen Jahreszeit, oder wenn ich krank bin, komme ich locker auf über 20 Nuckelstunden am Tag.

Wie schauts bei Euch aus? - Das gillt natürlich auch für Daumenlutscher, oder sonstiges, was man sich zum dran rumlutschen oder drauf rum kauen in den Mund steckt.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
*nuckel-nuckel-nuckel*

Benutzeravatar
Cedi
Beiträge: 36
Registriert: 28.01.2018
Ich bin: Grundschulkind
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Warum und seit wann nuckelt ihr?????

von Cedi » 04.06.2018

Ich habe bis zur vierten Klasse an meinem Daumen gelutscht; weil wir auf Klassenfahrt waren und wir zu 5 in einem Zimmer geschlafen haben.
Allerdings hat es nicht lange gehalten; 2 Tage später habe ich wieder damit angefangen. :P
Aber mittlerweile kann ich auch ohne Schlafen; ist nur nicht so toll.

Ich glaube, es ist für mich eine Entspannung. Andere Gehen zu Massage, ich nuckle an meinem Daumen.
Wenn ich denn Daumen im Mund habe, fühle ich mich einfach wohl. :)
Man träumt nicht mehr so schön, wenn man erwachsen ist.
Knut Hamsun


Zurück zu „Alles andere“