Wo macht ihr Urlaub?

Benutzeravatar
Lorr
Beiträge: 160
Registriert: 13.06.2016
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Wo macht ihr Urlaub?

von Lorr » 16.07.2018

Wer hat Lust seinen Urlaub hier mit den anderen Usern zu teilen? Wo ist es am schönsten auf der Welt? Postet doch einfach ein oder auch mehrere Bilder von diesen Orten, damit andere Littles hier vielleicht auch mal hinfahren können. Bei mir ist es leider noch nicht so weit, aber ich werde das natürlich auch machen wenn nächstes Wochenende unsere Reise losgeht. Vielleich ist ja jemand schneller.
Grüße
Lorr

Benutzeravatar
JohannesderTaeufer
Beiträge: 30
Registriert: 15.05.2018
Ich bin: Daddy
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wo macht ihr Urlaub?

von JohannesderTaeufer » 19.07.2018

Oh, genau mein aktuelles Thema! Seid ich bei meinen Eltern ausgezogen bin habe ich noch nie einen wirklichen Urlaub gemacht. Zwar war ich mal hier und da, aber nie wirklich lange, sondern eher bis zu vier oder fünf Tage. Da ich nun mein Studium beendet habe, möchte ich mir diesen lang gehegten Wunsch auch endlich mal erfüllen. Wo es hingehen wird ist für mich absolut klar: Polen! Ich lerne die Sprache und habe Land und Leute inzwischen total ins Herz geschlossen. Es ist einfach wunderschön dort! Und dazu noch total günstig.
Allerdings bin ich noch etwas unentschlossen, ob ich wirklich allein fahren möchte. Am liebsten wäre mir natürlich, wenn ich ein kleines Mädchen an meiner Seite hätte, aber das ist leider nicht der Fall. Aber das heißt nicht, dass man nicht trotzdem mit anderen Leuten fahren kann.
Vielleicht hätten ja ein paar von euch Lust, sich gemeinsam eine Ferienwohnung oder Hütte zu mieten und dann zwei Wochen in unserem wunderschönen Nachbarland zu verbringen? Single oder Paare, Rolle und Geschlecht ist dabei egal. Man kann sich ja auch einfach mal eine wunderschöne Zeit machen, ohne dass es gleich immer um "das Eine" gehen muss. :D Und wenn man mit anderen Ageplayern zusammen fährt, kann man zum Beispiel an der polnischen Ostsee Sandburgen bauen oder im Land die Spielzeuggeschäfte erkunden. Glaubt mir, so günstig kann man Kuscheltiere und Spielzeug nirgendwo sonst kaufen. Also ich würde mich mega freuen! :)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JohannesderTaeufer für den Beitrag:
Lorr

Benutzeravatar
Lorr
Beiträge: 160
Registriert: 13.06.2016
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Wo macht ihr Urlaub?

von Lorr » 24.07.2018

Ich bin mit Erik aus dem Forum hier grad in Schweden und Norwegen unterwegs. Hier ist es traumhaft war und es gibt kaum Moskitos. Mein altes Wohnmobil läuft zum Glück gut. Sind heute erstmals nach Norwegen vorgedrungen uns stehen hier am rauschenden Klarälven.
Fazit bisher, der perfekte little-Urlaub.
Dateianhänge
rps20180724_231328.jpg
rps20180724_231328.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lorr für den Beitrag:
baerschen

Benutzeravatar
JohannesderTaeufer
Beiträge: 30
Registriert: 15.05.2018
Ich bin: Daddy
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wo macht ihr Urlaub?

von JohannesderTaeufer » 25.07.2018

Mein Bruder ist auch gerade mit Familie in Norwegen unterwegs. Gestern hat er uns ein Foto von einem Ortsschild namens "Geilo" geschickt. :D Das ist bei Gol. Wo seid ihr denn unterwegs? Ich bin ein wenig neidisch!

Benutzeravatar
Lorr
Beiträge: 160
Registriert: 13.06.2016
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Wo macht ihr Urlaub?

von Lorr » 25.07.2018

Diese Nacht übernachten wir in der Nähe von Tolga, Norwegen, morgen wollen wir bis zu den Fjorden. Morgen Abend gibt es also Fisch. Immer noch traumhaft schön!
Dateianhänge
rps20180725_233559.jpg
rps20180725_233559.jpg
rps20180725_233518.jpg
rps20180725_233518.jpg
rps20180725_233119.jpg
rps20180725_233119.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lorr für den Beitrag:
baerschen

Benutzeravatar
Lorr
Beiträge: 160
Registriert: 13.06.2016
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Wo macht ihr Urlaub?

von Lorr » 27.07.2018

Heute sind wir an ersten Fjord angekommen. Warme Dusche an Campingplatz tat gut. Ich hatte mir vorgenommen an ersten Tag am Fjord gleich einen Fisch zu fangen. Hat geklappt und auch geschmeckt. Zuvor noch eine kleine Wanderung an einem tollen Wasserfall. Selbst hier ist es echt heiß. Die Gischt des Wasserfalls war sehr angenehm.
Dateianhänge
rps20180727_005913.jpg
rps20180727_005913.jpg
rps20180727_010013.jpg
rps20180727_010013.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lorr für den Beitrag (Insgesamt 2):
cvetoslavabaerschen

Benutzeravatar
Regenbogenkuchen
Beiträge: 32
Registriert: 22.07.2018
Ich bin: Little, große Schwester
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wo macht ihr Urlaub?

von Regenbogenkuchen » 27.07.2018

Das sieht paradiesisch aus *-*
Und mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein ist sowieso neben wandern die beste Art zu reisen :)

Benutzeravatar
JohannesderTaeufer
Beiträge: 30
Registriert: 15.05.2018
Ich bin: Daddy
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wo macht ihr Urlaub?

von JohannesderTaeufer » 27.07.2018

Und mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein ist sowieso neben wandern die beste Art zu reisen :)
Findest du? Ich habe es noch nie gemacht und kann mir das nur schwer vorstellen. Was findet ihr daran so toll?

Benutzeravatar
Lorr
Beiträge: 160
Registriert: 13.06.2016
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Wo macht ihr Urlaub?

von Lorr » 27.07.2018

Toll daran ist dass man sich sein Wohnmobil so herrichten kann wie es einem gefällt und wie es zum little passt. wenn man zudem in Skandinavien überall kampieren darf und keine lästigen Nachbarn hat, kann man total entspannt sein. Außerdem erlebt man immer was neues. Wohnmobil Urlaub am Mittelmeer wäre für mich auch nichts. In Polen geht das bestimmt auch total gut.

Benutzeravatar
JohannesderTaeufer
Beiträge: 30
Registriert: 15.05.2018
Ich bin: Daddy
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wo macht ihr Urlaub?

von JohannesderTaeufer » 27.07.2018

Aber was ist da mit Schallabdichtung? :P

Benutzeravatar
Regenbogenkuchen
Beiträge: 32
Registriert: 22.07.2018
Ich bin: Little, große Schwester
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Wo macht ihr Urlaub?

von Regenbogenkuchen » 27.07.2018

Der Vorteil ist halt, dass man sehr flexibel ist und sein eigenes kleines Häuschen mit sich herumfährt. Dadurch hat man einen ticken mehr Privatsphäre.
Die Schallisolierung ist bei den Durchschnittsmodellen... Nicht gerade mega ^^" aber das sind die meisten Hotelwände auch nicht...

Benutzeravatar
JohannesderTaeufer
Beiträge: 30
Registriert: 15.05.2018
Ich bin: Daddy
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: Wo macht ihr Urlaub?

von JohannesderTaeufer » 27.07.2018

Genau deshalb miete ich so gerne Hütten oder Bungalows. Gaaaanz viel Spielfläche.

Benutzeravatar
Lorr
Beiträge: 160
Registriert: 13.06.2016
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Wo macht ihr Urlaub?

von Lorr » 28.07.2018

Das ist natürlich auch toll! Mit der entsprechenden Fachkenntnis lässt sich hier sicher was anfangen. Ich bin ohnehin ein Fan von kleinen Freizeiten an abgelegenen Orten. Das soll hier ja auch nicht zu für und wider Diskussion werden. Vielmehr wäre es interessant wo und wie du so tolle Häuser findest. Erzähl doch Mal!

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Wo macht ihr Urlaub?

von baerschen » 29.07.2018

Huhu,

Super, dass ihr beide Euch zum gemeinsamen Urlaub zusammengefunden habt! Ganz liebe Grüße, auch an Eric!

Lg Micha

Benutzeravatar
Lorr
Beiträge: 160
Registriert: 13.06.2016
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal

Re: Wo macht ihr Urlaub?

von Lorr » 30.07.2018

Vielen Dank für die lieben Grüße! Ich soll natürlich auch grüßen von Erik. Wir sind gerade am Tännforsen, einem der größten Wasserfälle Schweden, aber hier ist es dann doch touristisch.
Daher fahren wir bald weiter und suchen uns nach dem Shoppen in Are einen ruhigen Platz an einem See.
Dateianhänge
rps20180730_153416.jpg
rps20180730_153416.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Lorr für den Beitrag:
baerschen

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: Wo macht ihr Urlaub?

von Jona Windeltiger » 31.07.2018

Wer hat Lust seinen Urlaub hier mit den anderen Usern zu teilen? Wo ist es am schönsten auf der Welt? Postet doch einfach ein oder auch mehrere Bilder von diesen Orten, damit andere Littles hier vielleicht auch mal hinfahren können.
Ovelgönne, am Hamburger Elbstrand, in der extrem lauen Nacht von Freitag auf Samstag, der Mond war schon nicht mehr blutrot
Ovelgönne.jpeg
Ovelgönne.jpeg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jona Windeltiger für den Beitrag (Insgesamt 2):
Cookieundichbaerschen
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

Benutzeravatar
Gizmo_S
Beiträge: 195
Registriert: 30.12.2016
Ich bin: Nuckel-Andy
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Wo macht ihr Urlaub?

von Gizmo_S » 03.08.2018

Hallole,

sehr schöne Bilder....

mein Freund und ich waren dieses Jahr ein paar Tage am Starnberger See, und haben auch Tagesausflüge zum Ammersee oder zum Kochelsee gemacht....

War sehr schön, aber doch ein wenig Kurz.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
*nuckel-nuckel-nuckel*

Benutzeravatar
cvetoslava
Beiträge: 515
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Babymädchen
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Wo macht ihr Urlaub?

von cvetoslava » 14.09.2018

Meine Karpfen besuchen momentan ihre Kollegen in Mitteljuetland:
Bild

Bei den torpedofoermigen Wildkarpfen fuehlen sich meine Kuschelkarpfen ziemlich fett.
"Wer tiefer irrt, der wird auch tiefer weise." Gerhart Hauptmann, niederschlesischer Schriftsteller

Das Leben ist ein Karpfenteich. Aktion Neißelachs


Zurück zu „Alles andere“