Superkräfte?

Benutzeravatar
Ronja Räubertochter
Beiträge: 236
Registriert: 26.07.2016
Ich bin: Überabgründespringer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 93 Mal

Superkräfte?

von Ronja Räubertochter » 08.09.2018

Welche Superkräfte hättest du gerne? Und warum?

Ich möchte gerne fliegen können. Dann könnte ich wie Rüdiger an die Fenster meiner Freunde klopfen und mal eben vor dem Schlafen noch kurz einen kleinen Plausch oder ein gemeinsames Hörbuch. Schön!
Außerdem wäre ich gerne superstark, wie Pippi. Dann könnte ich immer Armdrücken machen und müsste so nie wieder die Spülmaschine ausräumen. Das wäre mega!

Danke und eine gute Zeit
Ronja
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Ronja Räubertochter für den Beitrag:
Jona Windeltiger
Tätärätätä!

Benutzeravatar
Timmy
Beiträge: 200
Registriert: 16.12.2016
Ich bin: mental jung geblieben
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Superkräfte?

von Timmy » 08.09.2018

Ich würde gerne in die Zukunft/Vergangenheit sehen können bzw. dazu fähig sein, Zeitreisen zu unternehmen. Manche Dinge würde ich nämlich gerne ungeschehen machen wollen oder Dinge aus der Zukunft erfahren und sie dann in der Gegenwart eventuell anders machen. Und ganz nebenbei den Lotto-Jackpot knacken. ;)
Ich finde vielleicht nie meine Schuhe, aber das kleinste Stück Zwiebel in meinem Essen finde ich garantiert!

www.timothy.one

ginni
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Superkräfte?

von ginni » 08.09.2018

man darf zwei superkräfte wählen?
dann wäre ich gern unsichtbar und möchte heilen können.

Benutzeravatar
eedoo
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: Superkräfte?

von eedoo » 09.09.2018

Ich hab schon ne Superkraft, nämlich dass ich für Kellner absolut unsichtbar bin. Ist zwar irgendwie cool, aber auch ziemlich unpraktisch.

Welche Superkraft ich sonst noch gerne hätte?

Also da ist mal die Superkraft, die ich gerne für mich hätte, nämlich dass ich meinen Körper gerne vorübergehend in den eines Kindes zurückverwandeln können möchte (bitte schmerzlos).
Und die Superkraft, die ich gerne für andere hätte, nämlich Kriege beenden, Krankheiten heilen und so Sachen. Ist halt nur wirklich schwer, die zu bekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eedoo für den Beitrag:
dein_fürsorglicher_Daddy
“I’d spell it out for you, only I can’t spell.” –Fran Kubelik

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Superkräfte?

von baerschen » 09.09.2018

Huhu,

Ich wäre gern ein weiser Mensch, der anderen Menschen helfen kann, bei schwierigen Lebensentscheidungen den richtigen Weg zu gehen, und der ihnen über Krisen hinweghelfen kann. So eine Art Yoda vielleicht ;)

Und dabei hätte ich gern eine mentale Bescheidenheit, die mir z.B. erlaubt, nie wieder den Impuls zu haben, irgendwomit anzugeben, und mit dem, was ich habe und bin, glücklich und zufrieden zu sein. Bei all dem trotzdem nicht ohne den Antrieb, immer weiter an mir zu arbeiten. Der wär dann meine zweite gewünschte Superpower

Lg Micha

Benutzeravatar
Regenbogenkuchen
Beiträge: 32
Registriert: 22.07.2018
Ich bin: Little, große Schwester
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Superkräfte?

von Regenbogenkuchen » 10.09.2018

Ich hätte gerne die Möglichkeit Emotionen übertragen zu können.
Also nicht manipulieren, das ginge mir zu weit. Sondern gewollt jemanden bestimmte Gefühle und Gemütszustände einflößen zu können.
Sie könnten es abschütteln oder annehmen, so wie sie es möchten.

Alternativ würde ich gerne wasserbändigen können, wie in Avatar, Herr der Elemente.
Dann könnte ich stundenlang mit Wasser spielen, ohne es zu verschwenden und Menschen heilen ^^
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Regenbogenkuchen für den Beitrag:
Jona Windeltiger

Benutzeravatar
Lloyd
Beiträge: 8
Registriert: 11.09.2018
Ich bin: AC/AB/DL
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Superkräfte?

von Lloyd » 12.09.2018

Ich würde gerne die Kraft der Operations-Frucht aus One Piece haben.
Mit der könnte ich überall, wo ich es brächte, eine Raum erzeugen. In dem ich alles und jeden zerteilen und wieder zusammen setzen könnt. Ohne bleibenden Schäden bzw. Narben zu hinterlassen. So könnte ich ohne großes Risiko kompliziert Operationen durchführen, um Leuten zu helfen den keine schön Zukunft vorraussteht.
Auch zum kochen könnte man die Kraft wunderbar verwenden und um in ein Tresor von einer Bank einzudringen XD

Benutzeravatar
Ronja Räubertochter
Beiträge: 236
Registriert: 26.07.2016
Ich bin: Überabgründespringer
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 93 Mal

Re: Superkräfte?

von Ronja Räubertochter » 12.09.2018

Ich hab schon ne Superkraft, nämlich dass ich für Kellner absolut unsichtbar bin. Ist zwar irgendwie cool, aber auch ziemlich unpraktisch.
Wahaha! Hört sich für den Anfang nicht schlecht an!

Vielen Dank für die ganzen Antworten. Sehr interessant!
Tätärätätä!

Benutzeravatar
Traumtänzer
Beiträge: 55
Registriert: 23.06.2016
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Superkräfte?

von Traumtänzer » 13.09.2018

Ich schreibe gerne Abends um 23 Uhr Geschichten. Aber irgendwann wird man müde und die Nacht wird später. Ich würde mir wünschen, ich könnte zum Schreiben die Welt um mich anhalten bis ich alle Ideen und Gefühle in der Geschichte abgelegt habe :)

Ich stelle mir das vor wie eine Höhle aus Zeit...
Never recreate places from your memory. Always imagine new places. Only use details, a street lamp or a phone booth, never entire areas. Building a dream from your memory is the easiest way to lose your grasp on what's real and what is a dream.

Benutzeravatar
La La Lara
Beiträge: 42
Registriert: 06.09.2022
Ich bin: Nicht-Binär, ABDL
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Superkräfte?

von La La Lara » 09.09.2022

Ohh eine schöne Frage, über die ich mir schon viele Stunden das Köpfchen zerbrochen habe. Die Zeit anhalten zu können. Wäre nur wichtig, dass man in dieser angehaltenen Zeit selbst nicht altert. Mir würden so viele gute Sachen einfallen, die man machen könnte, wenn sich die Welt einen Moment lang nicht weiterdrehen würde. 😅
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor La La Lara für den Beitrag:
Fliwa
„You met me at a very strange time in my life.“

Benutzeravatar
dein_fürsorglicher_Daddy
Beiträge: 60
Registriert: 08.10.2021
Ich bin: mit jeder Zelle meines Körpers Daddy
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal

Re: Superkräfte?

von dein_fürsorglicher_Daddy » 09.09.2022

Ich hab schon ne Superkraft, nämlich dass ich für Kellner absolut unsichtbar bin. Ist zwar irgendwie cool, aber auch ziemlich unpraktisch.
😄 Als zweite Superkraft bräuchtest du dann die Fähigkeit, Menschen nach Belieben zu Kellnern oder Nicht-Kellnern verwandeln zu können, je nachdem, ob du von ihnen gesehen werden möchtest oder nicht. Pass aber auf, dass du niemanden zum Kellner machst, wenn der gerade ein Flugzeug fliegt, eine Bombe entschärft oder eine Herz-OP durchführt 😬

Ich würde mir als Superkraft wünschen, mir beliebige weitere Superkräfte verschaffen zu können. Dann wäre ich quasi allmächtig. Das hätte schon was. Weltfrieden, Klimawandelstopp, Kekse auch für mittellose Littles … alles mit einem Fingerschnipp. Hmm, aber mit der Allmacht würde auch vieles langweilig werden 🤔 Ist ja jetzt schon so, dass ich es schade finde, dass mich Dinge, die mich als Kind begeistert haben, mittlerweile kalt lassen. Ich kann schon den Reiz verstehen, als Little über Regenbögen zu hüpfen. Dafür bin ich aber viel zu rational. Hat aber auch etwas Gutes, einer muss ja so überlegt sein, an den Regenbogen ein Geländer anzuschrauben, damit Little nicht herunterfällt 👨‍🔧

Benutzeravatar
Knuddeline
Beiträge: 105
Registriert: 12.06.2016
Ich bin: Eine gute Fee, meistens.
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Superkräfte?

von Knuddeline » 04.10.2022

Bloß eine oder darf ich öfters in die Wunschtüte grabschen?

Das ist soo schwer, mir kommt sofort die Frage: Will ich bloß mein mir verbleibendes Leben mit einer Superkraft bereichern, oder möchte gar unsterblich sein.
Super schwierige Frage. Es ist deshalb auch so wichtig ob ich noch mehr als eine Superkraft auswählen kann.
Würde doch auch auffallen wenn ich unsterblich wäre, sie würden mich gefangen nehmen und eklige Experimente an mir durchführen, grausige Vorstellung. Unsterblichkeit ist ja soo unpraktikabel ohne weitere Superkräfte.

Ich schweife ab, mir ist eine Idee gekommen für eine Superkraft. Ich möchte Gedanken lesen können. Das würde mir richtig arg taugen, die ganzen Abgründe die ich hören würde, die Verlogenheit der Menschen, die intimsten Geheimnisse, alles wissen was sie wirklich denken. Die absolute ungeschönte Wahrheit jedes Menschen zu erfahren, was er denkt aber vielleicht niemals sagen würde.

Grüße
Laura
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Knuddeline für den Beitrag (Insgesamt 2):
La La LaraAndreas


Zurück zu „Alles andere“



cron