Fussball WM in Frankreich

MysteryGirl
Beiträge: 1392
Registriert: 08.02.2017
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Fussball WM in Frankreich

von MysteryGirl » 13.06.2019

Moin miteinander,

schaut von euch auch jemand die Spiele der WM in Frankreich? Was haltet ihr von den Spielen?

Also mir gefallen die Spiele, die haben Biss. Jede Mannschaft versucht wirklich Tore zu schiessen. Bisher ist mir kein Spiel untergekommen, wo es nur ein 90-minütiges Hin-und-Hergekicke gewesen ist, wie ich das leider bei der WM 2018 in Russland feststellen musste.

Was ich auch nicht verstehe, dass nur einige Spiele der WM auf ARD und ZDF im regulären Fernsehen übertragen werden. Mir wäre nicht bekannt, dass es bei der Fussball-WM der Männer so gelaufen ist. Also was soll das bitte schön?

Was mir auch gut gefällt, dass in den Stadien oft ganze Familien zu sehen sind, die gemeinsam die Spiele geniessen. Da war dann auch mal ein Kleinkind zu sehen mit rosa Schnuller im Mund und rosa Ohrenschutz - sah voll süß aus. :)

Halbzeit vorbei, Spiel läuft weiter.

bis dann
lg Sarah

Benutzeravatar
Cookieundich
Beiträge: 539
Registriert: 08.12.2016
Ich bin: sicher ein "Little"
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Fussball WM in Frankreich

von Cookieundich » 13.06.2019

Wünsche Euch allen viel Spass,
ich finde Fussball (egal ob Männer oder Frauen) doof. :-(
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Cookieundich für den Beitrag:
SaphirWolf

Benutzeravatar
Georg
Beiträge: 954
Registriert: 16.12.2016
Ich bin: Papa
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal

Re: Fussball WM in Frankreich

von Georg » 14.06.2019

Ich finde Fußballweltmeisterschaft schön.
Meinetwegen könnte immer Fußballweltmeisterschaft sein.
Weil, dann sind die Straßen so schön leer und alle Leute sitzen vor ihrem Fernseher.
Und man kann in Ruhe problemlos und zügig weite Strecken auf der Straße zurücklegen.
Und die Bahn ist auch nicht so voll.

Wie, die Straßen und Bahnen sind gar nicht leer. Also gibt es doch keine Fußballweltmeisterschaft?
Ach, so, es ist eine Frauenfußballweltmeisterschaft und da sitzen die Leute nicht alle vor dem Fernseher?

Na egal. Mir ist egal wer da wo gegen wen spielt. Ich habe absolut kein Interesse daran,

LG Georg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Georg für den Beitrag (Insgesamt 2):
Cookieundichcvetoslava

Benutzeravatar
mr.pamdel
Beiträge: 7
Registriert: 02.04.2017
Ich bin: abdl ( Switch )
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Fussball WM in Frankreich

von mr.pamdel » 14.06.2019

ich verfolge auch die frauen wm als fußball Fab das einzige was ich schade finde ist das immer vergleiche mit den männern gezogen wird wer besser und schlechter ist es sind 2 unterscheidliche sportarten sonst bräuchte es ja auch keine geschlechter trennenung man sollte beide für sich betrachten und den sport in den vordergrund stellen auch wenn es leider wahr ist das der frauen fußball von vielen leuten belächelt wird bzw mit klischees leben die so nicht zu treffen

Benutzeravatar
Freches Mädel
Beiträge: 190
Registriert: 27.08.2018
Ich bin: lesbisch, und das ist gut so :-)
Hat sich bedankt: 73 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Fussball WM in Frankreich

von Freches Mädel » 16.06.2019

Ich finde die Frauen WM interessant, und schaue immer wieder mal zu.
Aus einem Garfield Comic Strip:

im TV: "Es gibt auch Katzen, die apportieren."
Garfield schaut und überlegt....
Garfield: "Wir nennen sie Hunde."

Benutzeravatar
Brubacker
Beiträge: 205
Registriert: 28.01.2018
Ich bin: ein kleines Wunder (oder nur ein verwundertes Kleines? :-))
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Fussball WM in Frankreich

von Brubacker » 17.06.2019

schaut von euch auch jemand die Spiele der WM in Frankreich? Was haltet ihr von den Spielen?
Nein, tue ich nicht. Mich interessiert schon der Männerfußball höchstens mal zur WM/EM wegen des Eventcharakters. Aber auch da ist mein Interesse zuletzt immer weniger geworden.
Was ich auch nicht verstehe, dass nur einige Spiele der WM auf ARD und ZDF im regulären Fernsehen übertragen werden. Mir wäre nicht bekannt, dass es bei der Fussball-WM der Männer so gelaufen ist. Also was soll das bitte schön?
Auch bei den Männer-WM/EM wurden nicht alle Spiele im frei empfangbaren Fernsehen übertragen. Zumindest war es bei den letzten Wettbewerben öfters mal so. Das volle Spielprogramm gab es dann nur bei Sky.
Was mir auch gut gefällt, dass in den Stadien oft ganze Familien zu sehen sind, die gemeinsam die Spiele geniessen. Da war dann auch mal ein Kleinkind zu sehen mit rosa Schnuller im Mund und rosa Ohrenschutz - sah voll süß aus. :)
Hihi, wie süß. :-)
Halbzeit vorbei, Spiel läuft weiter.
Viel Spaß beim weiteren Schauen dir! Hab eine gute Zeit. :-D

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Fussball WM in Frankreich

von ank » 19.06.2019

Ja ich verfolge die Spiele teilweise. Manchmal vergesse ich das eines läuft, das war aber bei der letzten Herren WM nicht anders. Da habe ich im Endeffekt glaube ich ein einziges Spiel der Deutschen gesehen und die Herren WM in Katar werde ich voraussichtlich nicht verfolgen.

Was mir bei den Frauen immer wieder auffällt ist wie langsam das Spiel ist. Manchmal habe ich das Gefühl es wäre spannender, wenn die Frauen auf kleinerem Feld spielen würden. Dann würde man mehr Zweikämpfe erzwingen und das Spiel wäre durch den großen Raum und die langsamere Geschwindigkeit nicht so auseinandergezogen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen


Zurück zu „Alles andere“