Wahrnehmung...

Benutzeravatar
Pimpernuckel
Beiträge: 226
Registriert: 07.07.2016
Ich bin: Süßer AC Junge, lieb-strenger Papa oder großer Bruder
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Wahrnehmung...

von Pimpernuckel » 08.09.2016

Im direkten Zusammenhang eigentlich nicht. Wenn, dann ergibt sich das aus dem erweiterten Umfeld und den speziellen Gegebenheiten der Rolle. Das hat dann aber für mich z.B. eher was mit körperlichen/ geistigen Einschränkungen zu tun, wenn man als zurückgebliebener oder behinderter "kleiner Bruder" durch die Gegend tapst oder ähnliches. ;) Im häuslichen Umfeld finde ich da auch nicht so viele Möglichkeiten. Da könnte man höchstens das (Pflege-)Bett so hoch einstellen, dass man da schon mit etwas Aufwand reinklettern oder sich reinheben lassen muss oder der Papa gestaltet eben bewußt alles so, dass man nicht selbst rankommt, beispielsweise durch hoch angebrachte Regale oder abgeschlossene Schränke. In öffentlichen Räumen ist es da teilweise einfacher, sowas zu spielen, weil da oft doch einiges nicht wirklich sonderlich durchdacht ist und man Papa immer mal um Hilfe bitten kann. Hat aber natürlich auch was mit der Selbstwahrnehmung zu tun. Ich bin nun mal eher AC und sehe mich in meiner Fantasie nicht unbedingt im Körper eines 2jährigen Kleinkindes....

Pimpernuckel
Ada, ada! Haba umu mimu?
-------------------------------
24/7 in Windeln

Zurück zu „Alles andere“



cron