Meine Persönliche Erfahrungen

Benutzeravatar
Windel92
Beiträge: 116
Registriert: 04.09.2019
Ich bin: DL/Adultchild
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Meine Persönliche Erfahrungen

von Windel92 » 11.11.2019

Hallo Liebe Kumu!

Ich hoffe das ich hier richtig bin.
Ich hoffe das da auch keine großartigen Schreibfehlern drin sind.
Erste Erfahrung.

Als ich 5 oder 6 Jahre alt war, da bin ich aus mein eigenes Zimmer raus gegangen. Und ich bin schleichend ins Jennys Zimmer gegangen und habe mir eine Windel mit genommen. Jenny war etwa 1 Jahr alt gewesen.

Danach bin ich in mein eigenes Zimmer zurück gegangen, das müsste wahrscheinlich das Jahr 1998 gewesen sein.
Da war ich so ca. 6 Jahre alt gewesen.
Ich habe mir danach die Windel selber um gemacht.

Dann kam plötzlich mein Vater hinein und hatte mir die Windel abgemacht und mir weggenommen.
Das war meine persönliche Erfahrung gewesen von mir, die wirklich so passierte.

Zwar war die persönliche Erfahrung kurz gewesen, aber ich hoffe es war spannend gewesen.

Ansonsten Wünsche ich viel Spaß beim lesen! :-)
Lg Windel92!
Zuletzt geändert von Windel92 am 11.11.2019, insgesamt 3-mal geändert.
Hi, liebe Leute!
Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten und oder wenn ihr mich einfach anschreibt! Danke!

Benutzeravatar
Windel92
Beiträge: 116
Registriert: 04.09.2019
Ich bin: DL/Adultchild
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Meine Persönliche Erfahrungen

von Windel92 » 11.11.2019

Hallo Liebe Kumu!

Meine zweite persönliche Erfahrungen.

Meine Erfahrungen:
Wo ich ca. 8 Jahre alt war, das müsste das Jahr 2001 ca. Gewesen sein.

Meine Matratze lag genau auf dem Fußboden, und daneben stand ein Gitter-Bett aus Holz und es war Hell gewesen.
Meine kleine Schwester Jenny war ca. 4 Jahre alt gewesen und trug noch Windeln.

Ich hatte mir erstmal eine Windel genommen und dann um gemacht. Danach habe ich mir noch zwei um gemacht, also dann hatte ich drei Windeln um gehabt.
Dann habe ich zwei Windeln wieder abgemacht,
Also hatte ich noch eine um gehabt.
Ich weiß noch ganz genau dass meine Schwester damals da drüber gelacht hatte, weil sie das ja gesehen hatte, das ich eine Windel an hatte.

Dann plötzlich hörte ich ein stampfen, oder gehen über die Treppen.
Davor war nämlich eine Glastür und da schimmerte das Licht hindurch.
Als ich das gesehen habe dass das Licht durch die Glasscheibe leuchtet, hatte ich die Bettdecke ganz nach oben gezogen bis zum Kinn und dann mein Atem angehalten so ungefähr.

Mein Vater ist hoch-gekommen.
Ich hatte totale Angst gehabt, aber mein Vater hat das nicht gemerkt dass ich eine Windel um hatte, von meiner kleinen Schwester.
Ich habe mit meinen beiden Händen meine Bett-Decke Fest-gehalten vor Angst.
Ich hatte zu meinem Vater gesagt meine Schwester macht immer die Windel ab, dann hatte er wieder um gemacht bei meiner Schwester und danach ist er wieder runter gegangen.

Hilfe! Da fühlte ich mich dann echt erleichtert. Ich weiß nicht was er dann gemacht hätte, wenn er das gesehen hätte, das ich Jenny's Windel um hatte, ob ich dann Ärger gekriegt hätte und Verbote, also Strafen? Möchte ich gar nicht wissen.

Ich habe ihm das auch gar nicht erzählt das ich früher mal gemacht hatte, mit den Windeln .
Das war die 2. Persönliche Erfahrung gewesen!

Viel Spaß beim lesen!

Lg Windel92! :-)
Zuletzt geändert von Windel92 am 11.11.2019, insgesamt 1-mal geändert.
Hi, liebe Leute!
Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten und oder wenn ihr mich einfach anschreibt! Danke!

Benutzeravatar
Windel92
Beiträge: 116
Registriert: 04.09.2019
Ich bin: DL/Adultchild
Hat sich bedankt: 26 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Meine Persönliche Erfahrungen

von Windel92 » 26.11.2019

Hallo Liebe Kumu!

Meine dritte persönliche Erfahrungen:

Ich war 17 Jahre alt.
Jenny war ca. 13 Jahre alt gewesen.

Meine zweite kleine Schwester Hanna war ca. 3 Jahre alt und sie brauchte noch Windeln.
Immer wenn ich Sturmfreie Bude hatte, oder meistens, hatte ich mir immer Windeln mit im mein Zimmer mit genommen und habe mir versucht mir die Windeln um zu machen,
aber leider waren die Windeln zu klein. Dies habe ich fast ein ganzes Jahr gemacht und habe mit meiner Mutter nie dadrüber gesprochen.

Ich hatte die Windeln immer unter dem Bettlaken versteckt, eines Tages kam ich wieder nach der Schule nach Hause.
Meine Mutter hatte diese Windeln gefunden, aber sie hat mich nie darauf angesprochen, weil Mama hatte mein Bett Frisch bezogen.

Was ich sonst noch gemacht habe:

Wenn ich an keine Windeln dran kam, habe ich immer Plastiktüten sowie Gelbe säcke, habe ich dort daraus Windeln gebastelt, ich konnte damit auch nicht wirklich aufhören.
Da habe ich Toilettenpapier, oder auch Zewatücher in mehreren Lagen gelegt, damit die auch dicker werden, dies sollte der Saug Kern sein von der Windel. Die Windel war sehr ähnlich, wie eine richtige Windel und bei manchen habe ich sogar links und rechts jeweils dass das auch vier Klebestreifen ist, wie eine richtige oder ähnliche selbstgebastelte Windel. Ich habe dies immer heimlich gemacht, hatte auch Angst erwischt zu werden.

Ansonsten wenn ich an Windel nicht dran kam habe ich das auch ne ganze weile gemacht.
Dies war meine 3. Persönliche Erfahrung gewesen.

Viel Spaß beim Lesen!

Lg Windel92! :-)


Zuletzt als neu markiert von Windel92 am 26.11.2019.
Hi, liebe Leute!
Ich freue mich sehr auf eure Nachrichten und oder wenn ihr mich einfach anschreibt! Danke!


Zurück zu „Alles andere“