Weihnachtswünsche

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Weihnachtswünsche

von ank » 20.12.2019

Weihnachten ist die Zeit der Wünsche und Träume. Vom Weltfrieden, über mehr Zeit mit der Familie bis zum neuen Computerspiel ist alles dabei.

Was wünscht ihr euch zu Weihnachten? Habt ihr ganz konkrete Weihnachtswünsche wie z.B. Musik oder sind sie abstrakter, wie eben mehr Zeit oder weniger Stress?
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
Andy28
Beiträge: 150
Registriert: 04.01.2017
Ich bin: DL
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Weihnachtswünsche

von Andy28 » 22.12.2019

Wenn ich was haben möchte, was mir gefällt kaufe ich es mir da brauche, ich kein Weihnachten für.
Es gibt da aber 4 große Wünsche die meinem privaten Bereich betreffen.
Ob sie nächtes Jahr in Erfüllung gehen weiß ich noch nicht, ich arbeite aber daran das zumindest 2 davon in Erfüllung gehen.

Benutzeravatar
eedoo
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: Weihnachtswünsche

von eedoo » 25.12.2019

Momentan wünsche ich mir vor allem mal Gesundheit, da hapert es nämlich gerade etwas.
“I’d spell it out for you, only I can’t spell.” –Fran Kubelik

Benutzeravatar
LittleBear_KA
Beiträge: 25
Registriert: 15.12.2019
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Weihnachtswünsche

von LittleBear_KA » 25.12.2019

Bei mir ist das ähnlich....

Die normalen Sachen die mir gefallen kaufe ich mir einfach
Jedes Jahr ein Drama wenn meine Mutter einen Wunschzettel von mir will, da mir einfach nichts mehr einfällt

Auf die größeren Anschaffungen spare ich natürlich auch hin.... ob ich es dieses Jahr schaffe mir mein größeres Meerwasser Aquarium anzuschaffen weiß ich noch nicht.

Einen Wunsch habe ich mir zu Weihnachten dieses Jahr tatsächlich erfüllt...
Ich hatte mich Anfang des Jahres mit meiner besten Freundin verstritten, mit der ich seit über 20 Jahren befreundet bin. Wir haben das ganze Jahr 2019 nicht miteinander gesprochen. An Heiligabend bin ich dann auf einen Kaffee hingefahren und habe mich mit ihr ausgesprochen und versöhnt.
Das war mir ein sehr wichtiges Anliegen, denn Groll im Herz schafft Kummer und Schmerz
Das Leben ist zu kurz um Normal zu sein ;-)


Zurück zu „Alles andere“