Suchtmittel Nutella

Tintin
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Suchtmittel Nutella

von Tintin » 28.08.2020

Ich brauche Eure Hilfe!
Kennt ohr leckere Alternativen zu meinen schlimmes Suchtmittel Nutella...

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Suchtmittel Nutella

von baerschen » 29.08.2020

Huhu,

neineinein, da gibt‘s kein Mittel dagegen, wenn du süß-nussige Brotschmiere allgemein meinst. Ansonsten:
Beim Aldi hab ich kürzlich Mandelkati probiert(nein, nicht im Laden selber, sondern zuhause nach dem Kaufen). Ist genau-bis-etwas-mehr-so süß wie Nutella, aber schmeckt in der Tat etwas nach Mandel statt Nuss. Ich glaube aber, das gibt es nicht das ganze Jahr, es war nämlich in einem der Aktions-Im-Weg-Steh-Ständer. Aber Vorsicht: es hat ein eben so großes Suchtpotential, ist also eher als Ersatzdroge zu werten.

Lg Micha

Benutzeravatar
ginni
Beiträge: 269
Registriert: 16.06.2020
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Suchtmittel Nutella

von ginni » 30.08.2020

Wenn du mehr Haselnüsse magst, kann ich dir Nudossi empfehlen (36% Haselnüsse statt der 13% von Nutella). Gibts sogar ohne Palmöl, im Glas oder in einer Zahnpastatube. Noch nussiger ist das Haselnuss Samba von Rapunzel (45% Haselnüsse). Beides sehr lecker.

Falls du Giotto magst: die nocciolata bianca von Rigoni di Asiago.

Grüße von meinem appelsinblomst honning, der sich grad etwas vernachlässigt fühlt :/

Benutzeravatar
Andy28
Beiträge: 150
Registriert: 04.01.2017
Ich bin: DL
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Re: Suchtmittel Nutella

von Andy28 » 30.08.2020

Ich mag keine Nutella zumindest das Orginal nicht aber auch die anderen Nomane Produkte nicht so gerne.
Ich mag lieber SchokoDuo Aufstriche das ist Schokolade mit Milchpulver drin. Leider ist es nicht überall zu haben aber einige Discounter haben da das Große 750g Glas was meistens nach 2 Wochen leer ist.

Benutzeravatar
Mami_Vanessa
Beiträge: 15
Registriert: 12.10.2020
Ich bin: Mama aus Leidenschaft
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Suchtmittel Nutella

von Mami_Vanessa » 13.10.2020

Wenn du mehr Haselnüsse magst, kann ich dir Nudossi empfehlen (36% Haselnüsse statt der 13% von Nutella).
Da kann ich nur beipflichten. zumal Nudossi auch bedeutend weniger Zucker hat als Nutella.
Keine Angst, Mama ist schon da...

Benutzeravatar
ClaudiaLittle
Beiträge: 310
Registriert: 06.11.2020
Ich bin: Little (auch gern mal Baby)
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Suchtmittel Nutella

von ClaudiaLittle » 07.11.2020

Ich mag kein Nutella wenn ich ich sagen darf .

Benutzeravatar
confused soap bubble °~°
Beiträge: 142
Registriert: 27.10.2019
Ich bin: nonbinary ~ac little mtf/nb
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Suchtmittel Nutella

von confused soap bubble °~° » 03.01.2021

hihihi danke das du mich gerade zum lachen gebracht hast c:
"(nein, nicht im Laden selber, sondern zuhause nach dem Kaufen)."
Huhu,

neineinein, da gibt‘s kein Mittel dagegen, wenn du süß-nussige Brotschmiere allgemein meinst. Ansonsten:
Beim Aldi hab ich kürzlich Mandelkati probiert(nein, nicht im Laden selber, sondern zuhause nach dem Kaufen). Ist genau-bis-etwas-mehr-so süß wie Nutella, aber schmeckt in der Tat etwas nach Mandel statt Nuss. Ich glaube aber, das gibt es nicht das ganze Jahr, es war nämlich in einem der Aktions-Im-Weg-Steh-Ständer. Aber Vorsicht: es hat ein eben so großes Suchtpotential, ist also eher als Ersatzdroge zu werten.

Lg Micha
verwirrte Grüßi
Soaap buuuuble °~°


any Pronoms or They/Them

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Suchtmittel Nutella

von baerschen » 04.01.2021

Jooo, ich war auch immer neidisch auf die Kinder, die schon im Laden ihr Eis essen durften. Das durfte ich nicht, und das Warten war immer voll doof!

Lg Micha


Zurück zu „Alles andere“