Strampler in Kindergrößen

Benutzeravatar
linus
Beiträge: 1004
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: Little, Middle und manchmal sogar Big
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Strampler in Kindergrößen

von linus » 30.11.2016

Hallo,

Inzwischen sind Strampler ja in der Erwachsenenwelt angekommen und man bekommt sie (leider meist ohne Füsse) inzwischen sogar beim Discounter.
Jetzt bin ich gerade auf der Suche nach einem Fleece-Strampler mit Füßen in Kindergrößen (ca. Größe 140; bzw. 12 Jahre) und merke, dass es da gar nicht soviel Auswahl gibt, wie ich dachte.

Ich habe schon bei Amazon geschaut und ein paar gefunden, die aber alle nicht so toll sind. Und bei Funzee gibt es auch eine Größe XS, die vermutlich nicht allzu sehr zu groß ist.
Hat jemand noch Tips, wo man so etwas noch herbekommen könnte?
Tonight the Great Pumpkin will rise out of the pumpkin patch. He flies through the air and brings diapers to all the children of the world.

ginni
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Strampler in Kindergrößen

von ginni » 30.11.2016

primark!

wir haben da mal für die 3 kinder von freunden welche zu weihnachten gekauft und geschenkt - das war lustig :D


//edit: hast du sonst bei mal der the-all-in-one-company geschaut? die haben doch auch alle größen von baby bis adult?

oder ihr schickt mir stoff :P ich hab mir endlich ein schnittmuster bis 164 gekauft :D

lg

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 145 Mal

Re: Strampler in Kindergrößen

von ank » 30.11.2016

Sind die bei Kiwisto zu unhübsch?
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
linus
Beiträge: 1004
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: Little, Middle und manchmal sogar Big
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Strampler in Kindergrößen

von linus » 30.11.2016

An Kiwisto habe ich ehrlich gesagt wirklich nicht gedacht. Die scheinen aber auch nur Frotteestrampler zu haben und wir wollten gerne Fleece.
Naja, und ich müsste den Link an einen Muggel weitergeben. Da wäre Kiwisto etwas unpassend.

Aber Primark werde ich nochmal probieren. Ich hoffe, die haben jetzt welche in der Größe mit Füßen.
Sonst komm ich doch noch mal auf das Schneiderangebot zurück. Danke Ginni; total lieb von dir.
Tonight the Great Pumpkin will rise out of the pumpkin patch. He flies through the air and brings diapers to all the children of the world.

ginni
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Strampler in Kindergrößen

von ginni » 30.11.2016

Aber Primark werde ich nochmal probieren. Ich hoffe, die haben jetzt welche in der Größe mit Füßen.

ich hab grad mal online deren new arrivals angeschaut und ich hoffe, dass ich dir nicht zuviel versprochen habe :/
ich bin nicht oft da, aber wir haben damals alle onesies mit füßen gekauft. ich hab sogar eine einzelne schlafhose mit füßen...

ich drück die daumen.

Benutzeravatar
linus
Beiträge: 1004
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: Little, Middle und manchmal sogar Big
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Strampler in Kindergrößen

von linus » 01.12.2016

Ich schaue morgen einfach mal bei Primark vorbei. Zum Glück gibts hier in Berlin direkt einen am Alex; da komme ich morgen sowieso vorbei.
Mir graut es nur etwas vor den Massen an Weihnachtsshoppern die sich vermutlich durch den Laden schieben werden.
Tonight the Great Pumpkin will rise out of the pumpkin patch. He flies through the air and brings diapers to all the children of the world.


Zurück zu „Alles andere“