Kleidung, Kleinkinder/Kinder für große

Benutzeravatar
Johanna5
Beiträge: 14
Registriert: 23.06.2021
Ich bin: Ein Kind und ein bißchen Queer gihihi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Kleidung, Kleinkinder/Kinder für große

von Johanna5 » 26.06.2021

Hallo,

Wie seht ihr das, ich finde Kleidung oder Kleider für Kinder immer am schönsten aber für Große gibt es sowas leider nicht.🦄
Hätte gerne süße Kleider aber die was es so gibt sind irgent wie fad. 🐭
Weiß jemand mehr über süße Kleider littleforbig Amazon ist da jetzt nicht so toll find ich. 😩

Benutzeravatar
ginni
Beiträge: 269
Registriert: 16.06.2020
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal

Re: Kleidung, Kleinkinder/Kinder für große

von ginni » 26.06.2021

Hej du,
es gibt doch soviele liebe Menschen in der Szene, die nähen. Ich bin mir sicher, du findest jemanden, der dir dein Traumkleid nähen kann. Ansonsten schau doch mal unter dem Shopverzeichnis, ob es da jemanden gibt.
Viel Erfolg 🍀

Benutzeravatar
Wernerho
Beiträge: 92
Registriert: 30.08.2016
Ich bin: Mischung zwischen AB und DL
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal

Re: Kleidung, Kleinkinder/Kinder für große

von Wernerho » 27.06.2021

Hallo,

sonst schua mal bei Etsy unter dem Stichwort "Adult baby" nach, dort findest Du auch oft ganz tolle Sachen.

Z.B: https://www.etsy.com/de/shop/SnapyLand?page=2#items

Allerdings mußt Du schauen, woher die Sachen kommen, sonst musst Du für Sachen von ausserhalb von Europa Zoll bezahlen.

Viele Grüße

Werner

Benutzeravatar
Chichibi
Beiträge: 104
Registriert: 04.10.2019
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 89 Mal

Re: Kleidung, Kleinkinder/Kinder für große

von Chichibi » 27.06.2021

Jaa, geht mir auch so. Wenn ich zB auf Amazon nach Kleidung stöber, sehe ich oft irgendwas ganz tolles und süßes – und stelle das fest, dass das für Kinder ist 😫

In Japan gibt es aber viele süße Kleidung für Erwachsene. Unter den Stichworten „Harajuku“, „Fairy Kei“, „Decora“ und „kawaii“ findet man ganz tolle Sachen. Oder auch „Gothic Lolita“ oder „Sweet Lolita“.
Allerdings sind das alles bestimmte Kleidungsstile – die muss man natürlich mögen.

Ansonsten kann man manchmal auch bei H&M, Primark und EMP niedliche Teile ergattern.
~*~ www.KinkmitHerz.de ~*~

Benutzeravatar
Johanna5
Beiträge: 14
Registriert: 23.06.2021
Ich bin: Ein Kind und ein bißchen Queer gihihi
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kleidung, Kleinkinder/Kinder für große

von Johanna5 » 27.06.2021

Hi,
Danke für die Info unter kawaii und lolita Ding hab ich eh schon ein paar süße Sachen bekommen und hab jetzt auch mal bei littlest gift shop bestellt war ein link von kuddelmuddel direkt. Bin schon gespannt. 😁
Aber die anderen von dir muss ich mal schauen die kenn ich garnicht die Begriffe. Voll lieb von dir für die vielen begriffe🤭


Zurück zu „Alles andere“