Dieses Kribbeln

Benutzeravatar
DaddyNick
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2020
Ich bin: Daddy/Caregiver
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Dieses Kribbeln

von DaddyNick » 01.11.2021

Es ist fast wie jeden Tag….. ein Blick ins Leere und ein Kribbeln entsteht. Ein Kribbeln in den Händen, ein Kribbeln im Bauch und ein Kribbeln im Herz. Es ist ein nie endendes Gefühl. Vielleicht kennt es der Ein oder Andere. Es ist ein verborgener Teil in meinem Körper. Es ist der Drang jemandem das zu geben, was die Person im inneren verborgen hat. Einem Little das Gefühl zu geben, dass jemand für Sie da ist und das zu jeder Zeit in jeder Sekunde. Das Betreten der magischen Welt, mit einem Little an der Hand ist der Weg, den ich mein Leben lang gehen will. So fühle ich mich wohl.
Leg deinen Kopf auf meine starke Brust und höre wie mein Herzschlag schneller wird. Er wird schneller, weil meine Herz mir sagt dass es eine Person im Leben gibt, auf die ich aufpassen und führen muss. Hätte ich die Wahl zwischen einem Leben ohne Sorgen und einem Leben mit einem Little an der Hand, dann würde ich das Leben mit einem Little wählen. Nur so kann ich sein, wer ich im inneren bin. Vielleicht kennt dieses Gefühl auch einer… Es ist schon lange kein kleiner Abschnitt mehr, sondern ein großer Teil im Leben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DaddyNick für den Beitrag (Insgesamt 4):
Tami.EinhornSwandein_fürsorglicher_DaddyNini1999

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2682
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Dieses Kribbeln

von baerschen » 01.11.2021

Huhu DaddyNick,

herzlich willkommen bei uns! Ich finde Deine Gedanken sehr schön geschrieben und kann sie gut nachvollziehen, auch wenn ich mehr auf der Little-Seite stehe - im Grunde ist es das gleiche. Hab viel Spaß hier und fühl dich wohl!

Lg Micha


Zurück zu „Alles andere“



cron