Wenn man mal kein little ist...

Benutzeravatar
kem
Beiträge: 283
Registriert: 03.06.2016
Ich bin: [Middle]
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

Wenn man mal kein little ist...

von kem » 18.12.2016

Hey liebe kumus,

was macht ihr eigentlich, wenn ihr mal nicht im Ageplay versunken oder in "little-Laune" seid? Kommt das bei euch überhaupt (öfter) vor?
Wenn ich mal keine Lust zum klein sein habe - und das ist im Moment ziemlich oft der Fall - zocke ich ganz gerne am PC, gehe laufen und koche unheimlich gerne. Was interessiert euch so? Vielleicht können wir ja den ein oder anderen lebhaften off-topic-thread hier eröffnen. Ich würde mich freuen! :)

kem
Meditation ist eine Methode, sich narzisstisch zu verhalten, ohne andere dabei zu kränken.

Benutzeravatar
Matzebaby
Beiträge: 163
Registriert: 15.12.2016
Ich bin: Adultbaby/Adultchild
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal

Re: Wenn man mal kein little ist...

von Matzebaby » 18.12.2016

Little bin ich eigentlich immer ein wenig mal mehr mal weniger !
Besonders in der kalten Jahreszeit mag ich immer schön kuschelig verpackt zu sein in Strampler oder Strumpfi und Windel.
Spiele dann gerne mit Lego meinen Kuschels oder sitze am PC.
Im Sommer ist das nicht so sehr ausgeprägt ,aber ich brauche auch da mein Little,,bin dann eben mehr Draußen unterwegs.
Schraube an meinen Mopeds oder mache schöne Touren mit meine Oldis.
Mein little ist immer dabei und ich lasse es einfach auch raus wenn ich mich danach Fühle.

Gruß Matzebaby
Zuletzt geändert von Matzebaby am 18.12.2016, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Matzebaby für den Beitrag:
Cookieundich

Benutzeravatar
cvetoslava
Beiträge: 515
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Babymädchen
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Wenn man mal kein little ist...

von cvetoslava » 18.12.2016

Hi

Ich bin immer gewindelt, auch wenn sog. Erwachsendinge tue wie Einkaufen. Die Windel ist fuer mich kein Grund zum Stubenhocken


LG Cveta

Nachtrag: Abends spiele ich auch gerne second life, wo ich auch ein Babymädchen bin, das ständig in polnischer Tracht oder Sissykleid rumrennt.
Zuletzt geändert von cvetoslava am 19.12.2016, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer tiefer irrt, der wird auch tiefer weise." Gerhart Hauptmann, niederschlesischer Schriftsteller

Das Leben ist ein Karpfenteich. Aktion Neißelachs

Benutzeravatar
Karuh
Beiträge: 127
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: dl, switch, sysadmin und ganz wichtig: flauschig!
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Wenn man mal kein little ist...

von Karuh » 18.12.2016

Motorradfahren und für Freunde kochen mache ich zurzeit am liebsten :)
[root@bash]#
:(){ :|: & };:

Benutzeravatar
Hannah
Beiträge: 222
Registriert: 10.06.2016
Ich bin: Little Girl
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Wenn man mal kein little ist...

von Hannah » 18.12.2016

Ich schaue zur Zeit am liebsten Serien und unternehme was mit Freunden. Essen, Party, ...
Ansonsten spiele ich viel auf meinem 3DS. Hat für mich nicht immer was mit Kleinsein zu tun.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hannah für den Beitrag:
Cookieundich
"I told my therapist about you."

Benutzeravatar
linus
Beiträge: 1004
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: Little, Middle und manchmal sogar Big
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Wenn man mal kein little ist...

von linus » 19.12.2016

Dass ich kein Little bin kommt meistens am Wochenende vor, weil ich dann bei meiner Freundin mit den Kindern bin.
Das erklärt dann auch schon ziemlich gut, was ich dann so mache; das ganz normale Familienleben halt.

Rumtoben oder Texte für das Weihnachts-Krippenspiel abhören; Hotwheels Autos reparieren, und Kindertränen wegtrösten.
Ich bin auch der Kochbegeisterte von uns beiden und stehe am Wochenende auch viel und gerne in der Küche. Wir versuchen relativ viel draussen zu sein, und machen Spaziergänge am Meer oder andere Ausflüge.

Wenn immer es geht, versuchen wir einen Abend in der Sauna zu machen. Da kann ich so richtig runterkommen und entspannen.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor linus für den Beitrag:
Cookieundich
Tonight the Great Pumpkin will rise out of the pumpkin patch. He flies through the air and brings diapers to all the children of the world.

Benutzeravatar
Patrick_Sophie
Beiträge: 19
Registriert: 19.12.2016
Ich bin: Ein kleines süßes Mädchen... oder doch nicht?
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Wenn man mal kein little ist...

von Patrick_Sophie » 26.12.2016

Ich glaube, ich falle jetzt ein bisschen aus der Reihe. Ich bin zwar total gerne klein, aber zeitlich gesehen, ist das bei mir eher die Ausnahme. Meistens bin ich der ganz normale große Student. Dass ich mein Kleinsein so richtig auslebe - also mit Pampers, Kleidchen und allem drum und dran - ist irgendwie nur so 1-2mal im Monat. Ich brauche da einfach richtig Ruhe für und will es dann auch ganz bewusst machen.
Also mache ich wenn ich "mal" nicht Little bin, die ganz normalen Dinge, die jeder so macht/machen muss.
Kleines Mädchen in der großen weiten Welt!

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Wenn man mal kein little ist...

von baerschen » 31.12.2016

Huhu,

also wenn ich kein Little bin, dann bin ich Raumschiffkäptn :D
Wenn ich weder Little noch Raumschiffkäptn bin, dann lese ich gerne oder schaue Dokus. Ich interessiere mich für geschichtliche und naturwissenschaftliche Dinge, und würde gerne alles wissen :D, aber das geht leider nicht. Natürlich interessiere ich mich auch für Computerzockerei und Künstlerisches. Computerspiele sehe ich dabei gerne als Kunstwerke, in die man sich vertiefen kann, die ganze Schießerei ist nur Nebensache :D .

Lg Micha

Benutzeravatar
Timmy
Beiträge: 200
Registriert: 16.12.2016
Ich bin: mental jung geblieben
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Wenn man mal kein little ist...

von Timmy » 02.01.2017

Auch ich bin nicht sonderlich oft klein, so wie @patrick_sophie. Ich muss dafür abschalten können und das kann ich nur, wenn ich mal ein paar Tage hintereinander frei habe oder eben Urlaub. Das ist ab Mittwoch (04.01.) der Fall; mal sehen, ob ich dann ein-zwei Tage die Zeit finde und mich dann mit Pampers, Overall und allem drum und dran vor die PlayStation hocke.
Das mache ich dann auch meistens, wenn ich kein Little/Middle bin. Dann sitze ich vor der (kürzlich erst angeschafften PlayStation 4 *total Stolz bin*), spiele am PC, pflege meine Websites/Videoserver oder gehe arbeiten. Momentan gehe ich sogar sehr gerne wieder raus ins Reallife (so nennt man es glaube ich) und mache ein paar Kilometer mit Pokemon Go Plus *hihi*.
Ich finde vielleicht nie meine Schuhe, aber das kleinste Stück Zwiebel in meinem Essen finde ich garantiert!

www.timothy.one


Zurück zu „Alles andere“