Kunst der Unvernunft Podcast über DDLG

Benutzeravatar
Thias
Beiträge: 330
Registriert: 05.05.2018
Ich bin: nicht maschinenwaschbar oder trocknergeeignet.
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 80 Mal

Kunst der Unvernunft Podcast über DDLG

von Thias » 18.12.2021

Hallo Ihr Lieben,

Zumindest diejenigen von Euch die auch etwas in Richtung BDSM aufgeschlossen sind kennen vermutlich schon den Podcast "Kunst der Unvernunft" von Sebastian Stix.

Gerade habe ich einen Tweet gesehen, dass Sebastian gerade im Zug auf dem Weg nach Leipzig ist um eine neue Folge über DDLG aufzunehmen. Das freut mich, weil ich glaube, dass das nur gut werden kann und außerdem hat er angeboten eure Fragen zu berücksichtigen!

Wer also heute bis 12h unter diesem Tweet noch eine Frage stellt, könnte diese ggf. in der Folge beantwortet bekommen!

Außerdem lohnt es sich bestimmt in der nächsten Zeit die Augen offen zu halten wann die DDLG Folge online geht!

Viele Grüße
Thias

PS: Ihr ahnt es schon, meine geplante Umfrage ist leider auch mit der Bahn unterwegs und die Ankunft verzögert sich auf unbestimmte Zeit. Ich habe offiziell seit drei Tagen Urlaub und arbeite trotzdem noch Liegengebliebenes nach..
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Thias für den Beitrag (Insgesamt 4):
Fürchtigedein_fürsorglicher_DaddySwanLittle Fox
Wir glauben Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns (Eugène Ionesco)

Zurück zu „Alles andere“