ViktoriaSarina

Benutzeravatar
Little_Me
Beiträge: 81
Registriert: 30.08.2021
Ich bin: Ein little girl 💕
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

ViktoriaSarina

von Little_Me » 06.07.2022

Hello alle 🤗
Kennt ihr den YouTube-Kanal ViktoriaSarina? Das sind zwei Mädels aus Österreich, die so Mitte 20 sind. In ihren Videos präsentieren sie sich aber sehr kindlich und produzieren auch dementsprechend auf Kinder zugeschnittenen Inhalt. Sie werden immer wieder mal von anderen YouTubern kritisiert für ihre "kindische" Art und dafür, dass ihre Produkte, die sie anbieten wie etwa ein Buch zum selbst ausfüllen und ähnliches so teuer sind und qualitativ nicht hochwertig. Zum Beispiel tauchen sie aber auch in einer Bibi & Tina-Folge auf.
Ich schaue die jetzt nicht regelmäßig. Müsste ich mich jedoch entscheiden, würde ich in Team Viktoria sein :) Sagen die beiden euch was? Schaut ihr vielleicht sogar ihre Videos? Könnte es sein, dass die Littles sind? Vor allem Sarina wirkt wirklich klein und Viktoria eher wie ein Middle vielleicht oder zumindest schon etwas größer. Falls sie wirklich Littles sein sollten, was wir ja nicht sicher wissen - Dann wären sie ja eigentlich ein ziemlich bekanntes Beispiel für die Szene oder? Klar, kein Durchschnitt, weil sie eben eine doch recht große Reichweite haben aber dann kennen ja manche Leute Littles, ohne es zu wissen oder ohne zu wissen, was das überhaupt ist :)
Wie steht ihr zu den beiden? Mögt ihr das, was sie machen? Ist es euch egal? Oder seht ihr das alles eher kritisch?

Benutzeravatar
Fliwa
Beiträge: 94
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Ich.
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: ViktoriaSarina

von Fliwa » 06.07.2022

Mag ich das, was die beiden tun?
Hmmm, ist nicht mein Content. Ich verurteile ihn aber auch nicht. Er spricht mich nicht so sehr an, weil es nicht sonderlich in die Tiefe geht.
Das die beiden sich eher Kindhaft verhalten, wird, so vermute ich, an ihrer Zielgruppe liegen.
Ohne dich jetzt enttäuschen zu wollen: Ich glaube nicht, dass die beiden Littles sind (kann natürlich sein, aber das kann ich nicht aus den Videos ableiten).
Ich nehme an, dass es sich ähnlich verhält, wie bei Moderatoren von Kindersendungen (im Kika z.B. oder im Tigerentenclub - Oder Super Toy Club usw.).
Die beiden sind bei Studio7 unter Vertrag. Die sind relativ groß mit über 1000 Kanälen.
Vorrangig wird es da um Influencer-Content-Produktion für eine Zielgruppe (weit) unter 18 Jahren gehen, mit der Geld verdient werden soll.
Privat sind die beiden sicherlich nicht genau so wie in den Videos. Und ich nehme auch an, dass ihre Namen Künstlernamen sind.

Edit:
Man kann sich natürlich fragen, warum sie beiden nun Content für Kinder produzieren. Weil sie sich selbst klein fühlen? Vermute ich eher nicht.
Ich glaube, dass das ganz einfach deren Beruf ist (der ihnen natürlich Spaß machen kann und darf). Content für Kinder generiert auf YouTube die meiste Reichweite und lässt sich am besten monetarisieren, denn:

Es muss weniger Recherche betrieben werden

Kinderspielzeug, Gadgets/Produkte verkaufen sich am besten + Werbung für Spielzeug wirkt am besten.

Kinder lassen sich einfacher beeinflussen und liegen dann ihren Eltern in den Ohren, uuuuuunbedingt ein gewisses Produkt haben zu wollen.

Ohne politischen oder journalistischen Content läuft man weniger Gefahr, von YouTube demonetarisiert zu werden, da kaum Inhalte mit brisanter Sprache auftauchen, keine Wörter zensiert werden müssen usw. - Eben kaum bis gar nichts, das YouTube dazu verleitet, den Content zu demonetarisieren.

Benutzeravatar
Little_Me
Beiträge: 81
Registriert: 30.08.2021
Ich bin: Ein little girl 💕
Hat sich bedankt: 89 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: ViktoriaSarina

von Little_Me » 07.07.2022

Ich kann mir das auch nicht wirklich oft anschauen, wollte aber einfach mal nen Beitrag dazu schreiben :)
Nein, ich bin nicht enttäuscht über deine Aussage, dass die deiner Ansicht nach eher beide keine Littles sind. Ich bin mir ja selbst auch nicht sicher, wie ich das alles einschätzen würde.
Ehrlich gesagt finde ich aber, dass die Moderatoren und Moderatorinnen im Kika das irgendwie nicht ganz so aufgesetzt machen...

Benutzeravatar
Fliwa
Beiträge: 94
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Ich.
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: ViktoriaSarina

von Fliwa » 07.07.2022

Ich kann mir das auch nicht wirklich oft anschauen, wollte aber einfach mal nen Beitrag dazu schreiben :)
Nein, ich bin nicht enttäuscht über deine Aussage, dass die deiner Ansicht nach eher beide keine Littles sind. Ich bin mir ja selbst auch nicht sicher, wie ich das alles einschätzen würde.
Ehrlich gesagt finde ich aber, dass die Moderatoren und Moderatorinnen im Kika das irgendwie nicht ganz so aufgesetzt machen...
Die sind auch professioneller. Was ich damit sagen wollte:
Das Format ist deren Beruf.

MissM
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ViktoriaSarina

von MissM » 01.08.2022

Manchmal gucke ich das gerne, es ist lustig, wie naiv sie schauspielern.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MissM für den Beitrag:
Little_Me


Zurück zu „Alles andere“