Gedanken eines Daddys 🙏

Benutzeravatar
DaddyNick
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2020
Ich bin: Daddy/Caregiver
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

Gedanken eines Daddys 🙏

von DaddyNick » 14.12.2022

Kennt ihr auch dieses Gefühl? Die Welt draußen ist kalt und hart und man versucht warme Plätze zu finden… Plätze an denen es nicht um materielle Werte oder um die Bekanntheit geht, sondern um die Größe des Herzens und dessen Stärke. Orte an denen man sein kann, wie man im inneren ist. Orte, die einen schützen und einem halt geben. Orte, die dir das Gefühl geben frei zu sein und du dich fallen lassen kannst. Diesen Ort der Wärme sehe ich hier. Durch diese Gemeinschaft habe ich wieder das Gefühl bekommen nicht alleine zu sein. Für einen Daddy ist es glaube ich das größte Glück, wenn deine Hand durch eine andere gefüllt wird. Zwar ist dieses Glück bei mir noch nicht eingetroffen, aber ich freue mich für jeden einzelnen der es erleben darf. Ich hätte nie gedacht, was für eine Stärke und Kraft hinter all dem steckt. Dieses Gefühl jemanden an der Hand leiten zu können ist meiner Meinung nach eins der stärksten und wärmsten, welches in der großen und kalten Welt existiert. Deswegen einfach ein Danke für jeden einzelnen, der diesen Weg mit Mut und Vertrauen geht. Für jeden ist irgendwann der Moment gekommen, an dem man einer Person tief in die Augen guckt und weitaus mehr sieht als das Auge hergibt. Man sieht ein Universum aus Farben und Gefühlen, aus Freude und aus Leidenschaft, aus Vertrauen und aus Hingabe. Dieses Universum erreicht man aber nur, wenn das Herz diese enorme Kraft an Gefühlen zulässt. Bist du alleine zuhause und fragst dich manchmal, wo dein Platz in all dem Trubel draußen ist, dann schließe deine Augen und geh mit deinen Gefühlen auf eine Reise, die keiner jemals vor dir erlebt hat. Eines Tages werde ich die Reise in dieses unbekannte Universum auch gehen und diese eine Person die an meiner Hand ist in unbekannte Welten leiten 🙏 Euer Nick aus NRW 🙏
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor DaddyNick für den Beitrag (Insgesamt 5):
EmelyxChichibiLittle BettybaerschenLittleRose

Benutzeravatar
Little Betty
Beiträge: 106
Registriert: 22.11.2022
Ich bin: w Little-Girl (2-5J)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Gedanken eines Daddys 🙏

von Little Betty » 15.12.2022

Hallo Nick,

ich möchte mich für deinen Beitrag bedanken, den du sprichst mit aus dem Herzen.

Ich vergleiche diesen Gedanken mit Momo und die schwarzen Männer, die jüngeren unter uns werden Momo wahrscheinlich nicht kennen. Ich sehe die Welt da draußen in grau und schwarz Tönen und wenn ich in den Little-Space gehe, ist es so als würde ich diesen grauen und schwarzen Raum durch eine Tür verlassen. Auf der anderen Seite der Tür eröffnet sich mir eine bunte, helle und eine eigentlich sorgenfreie Welt und wenn ich dann zurück zur Tür schaue, sehe ich mein großes ich in einer großen grauen Gedankenblase. Auf dieser Seite der Tür bin ich in einer kleinen bunten Blase in der es Fröhlichkeit gibt, es ist alles Bunt, die Phantasie hat freien Lauf und meine Gedankenblase wird so klein wie ich selbst. Gleichzeitg wachsen die Ängste, ist da wirklich keiner unter dem Bett, der Schatten dort an der Wand, wer ist das, will der Schatten mir Böses? Und leider ist dann niemand da, der mich beruhigt, schau der Schatten an der Wand kommt von dir. Andererseits ist die Verletzlichkeit gewachsen und dies wurde auch schon mal beim Hoppe Hoppe Reiter ausgenutzt, das war echt Böse. Ich dachte immer, wie du es so schön geschrieben hast, ich wäre dort sicher aber das war ein trugschluß. Es fände es schön, wenn es die von dir beschrieben heile Welt gibt, meine kleine Seele lechst danach und findet sie jedoch nicht.

Lieben Gruß Betty :-*
Das Gestern ist Geschichte,
das Morgen die Zukunft,
aber im Heute tobt das Leben, bzw die kleine Betty durchs Kinderzimmer ☺️


Zurück zu „Alles andere“