Gedanken am Abend

Benutzeravatar
Emelyx
Beiträge: 12
Registriert: 15.11.2022
Ich bin: Ein Little 🤓
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Gedanken am Abend

von Emelyx » 16.12.2022

Wie geht es euch? Seid ihr glücklich? Habt ihr euren Frieden und eure Ruhe gefunden oder seit ihr noch auf der Suche?
Ich merke, wie wahrscheinlich viele auch, derzeit wie schwierig es als Little/Cg/Daddy/Mommy etc. sein kann.
Ich wollte Mal hören und fragen, wie es bei euch so ist...
Für mich brennt es im Moment, da ich Weihnachten über alles liebe, aber natürlich ein Teil fehlt.
Ich wünsche allen frohe Weihnachten oder auch einfach ein paar schöne Tage oder Stunden.

Auch wenn es sich immer blöd anhört, alle schlechten Zeiten gehen vorbei und es kommen schöne neue Tage ☺️
Haltet auch in dieser Zeit durch und denkt daran wie schön es sein kann.

Ich bin glücklich so zu sein wie ich bin und bin froh Freunde zu haben, die mich akzeptieren 🤓😁

Auch wenn es vielleicht für manche Nonsens ist, was ich schreibe, wollte ich es doch loswerden ☺️

Frohe Weihnachten, Festtage oder ruhige Tage 🤓

Ihr seid toll!!! Lasst euch nichts anderes sagen !!!! Wenn doch gibt's ärger 💙☺️
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Emelyx für den Beitrag (Insgesamt 4):
AB-DaddyTieUThiasLittle_Me
Quick🦝🐷

Benutzeravatar
Little Betty
Beiträge: 106
Registriert: 22.11.2022
Ich bin: w Little-Girl (2-5J)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Gedanken am Abend

von Little Betty » 17.12.2022

Hallo Emilyx,
ja ich kenne diese Zeiten, in der die Wärme eines geliebten Menschen fehlt, an dem man sich anlehnen kann, der einen auffängt und einen sicheren Ort bietet. Im Laufe der Zeit wird das kleine Herz immer schwerer und man ist kurz davor aufzugeben. Und wenn man dann abends mit Tränchen in den Augen 😥 im Bettchen einschläft, weil da niemand ist.
Oftmals ist es dann auch so, dass die Daddys die man kennenlernt dann auch noch komische Sachen von einem wollen 😭. Oder man ist schon zu alt, sie wollen dann junge "Hüpfer" am besten nicht älter als 20. Da bleibt man schon oft auf der Strecke 😥.
Nun bin ich guter Hoffnung, ich habe einen Daddy (CG) kennengelernt, der voll ganz meine Sehnsüchte im Little-Space zu 100% teilt und nicht nur das, auch in der Großwelt. Seither haben wir viele tolle Gespräche mit den unterschiedlichsten Themen gehabt und ich bekomme das Gefühl, als würden wir uns eine Ewigkeit kennen. Meine Hoffnung ist es, dass es sich weiter so entwickelt *Daumen drück*
Wir schwingen auf der selben Wellenlänge und meine Synapsen und Gefühle drehen gerade total am Rad. Hoffentlich läuft es nicht wieder in eine Enttäuschung hinein, ich weiß nicht ob mein kleines Herzchen das nochmals aushält.🥺
Kurz gesagt, nicht aufgeben, denn manchmal kommt Kapitän Zufall bei einem vorbei und plötzlich geht die Sonne auf ☺️.

( Nun ist leider das passiert, welches ich nicht gehofft habe. Denn der Daddy hat mich Knall auf Fall fallen lassen. Nichts desto trotz gebe ich weiterhin nicht auf)


Wünsche der ganzen KuMu-Familie ein frohes Weihnachtsfest.

Lieben Gruß Betty 😘
Zuletzt geändert von Little Betty am 01.01.2023, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Little Betty für den Beitrag (Insgesamt 2):
AB-DaddyThias
Das Gestern ist Geschichte,
das Morgen die Zukunft,
aber im Heute tobt das Leben, bzw die kleine Betty durchs Kinderzimmer ☺️

Benutzeravatar
DerSebi
Beiträge: 9
Registriert: 09.09.2022
Ich bin: Daddy
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Gedanken am Abend

von DerSebi » 17.12.2022

Hallo euch

Ich kenne es auch besonders um die kalte Zeit wär schon toll wen zum kuscheln zu haben 🐻🤗
Würde gern so für ein Little da sein und glaub auch dran, dass sich schon noch was ergibt, was auch gut passt ☺️

Ich wünsch euch auch alles Gute und trotzdem schöne Weihnachten 😉

Liebe Grüße Sebi🐻


Zurück zu „Alles andere“