Guten Rutsch euch allen

Benutzeravatar
nordstern
Beiträge: 291
Registriert: 07.07.2016
Ich bin: ein braves, altmodisches Fräulein
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 71 Mal

Guten Rutsch euch allen

von nordstern » 31.12.2016

Ich wünsche allen Kuddelmuddlern einen guten Rutsch ins neue Jahr. Gibt es bei euch eine erwachsene Feier oder eher was für euer kleines ich? Habt ihr gute Vorsätze fürs neue Jahr?

Ich habe mir vorgenommen, mehr Dinge zu wagen die mir erstmal Angst bereiten so wie z.b. neue Menschen kennenlernen und neue Dinge ausprobieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor nordstern für den Beitrag (Insgesamt 3):
CookieundichJona Windeltigerank

Benutzeravatar
Funny2009
Beiträge: 41
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Inko , Daddy oder DL
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Guten Rutsch euch allen

von Funny2009 » 31.12.2016

Ich schließe mich mal an wünsche auch allen ein guten Rutsch in das Jahr 2017

Also ich feiere mit meiner Familie Silvester würde gerne auch mit Freunden im "Fetisch" feiern aber die wohnen teilweise 100-200 Km weg und wenn mann im neuen Jahr Abend wieder arbeiten muss lohnt sich das wegfahren nicht.

Ich bin persönlich eine schüchterne Person und schreibe sehr wenig und bin eher stiller Zuschauer und dadurch leidet natürlich immer neue Kontakte und wenn man dazu Inko ist das alles schwerer :(

Deswegen 2017 wird trotzdem ein cooles Jahre allein der kleine Dreh mit TV Sendern ist für mich ein Highlight ob mann neue Personen kennen lernt ist offen aber freue mich immer auf neue Partys

Lg
Funny

Benutzeravatar
Gizmo_S
Beiträge: 195
Registriert: 30.12.2016
Ich bin: Nuckel-Andy
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: Guten Rutsch euch allen

von Gizmo_S » 31.12.2016

Hallole,

Euch wünsche ich auch nen guten Rutsch, aber net so arg, sonst tuts weh... *grins*

Ich hab mir vorgenommen, weiterhin ein netter Mensch zu sein, meinen Freund lieb haben, und auch mein kleines Ich bissele mehr raus lassen zu können. - Wer mit dabei helfen will, darf sich gerne mit mir treffen. :-)

Also kommt gut rüber.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
*nuckel-nuckel-nuckel*

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Guten Rutsch euch allen

von baerschen » 01.01.2017

Huhu

Bin gestern abend gut rübergerusscht, und wünsche Euch allen heute abend ein schönes neues Jahr, mich ganz viel Spaß und Glück und Freude!

Behaltet den Spaß am Spielen, und freut Euch über die kleinen Dinge, auch wenn die großen Dinge mal nicht so schön sind!

LG Micha
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor baerschen für den Beitrag:
Cookieundich

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: Guten Rutsch euch allen

von Jona Windeltiger » 02.01.2017

Hallo zusammen,

wir sind letzte Nacht auch halb groß/halb klein ins neue Jahr gerutscht :)

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und habt ein wunderbares 2017!
Jona

Silvester 2016_klein.jpg
Silvester 2016_klein.jpg
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jona Windeltiger für den Beitrag:
Cookieundich
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

Benutzeravatar
Astro
Beiträge: 307
Registriert: 19.12.2016
Ich bin: Caregiver, Legoeisenbahnlokführer und Sternengucker
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: Guten Rutsch euch allen

von Astro » 02.01.2017

Auch von mir allen ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2017! Ich freue mich schon auf viele spannende Diskussionen und auf das eine oder andere neue Gesicht hier in der Community!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Astro für den Beitrag:
Cookieundich

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: Guten Rutsch euch allen

von ank » 02.01.2017

Frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Jahreswechsel.

Halb groß/klein beschreibt meinen Jahreswechsel ganz gut.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ank für den Beitrag:
Cookieundich
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
Timmy
Beiträge: 200
Registriert: 16.12.2016
Ich bin: mental jung geblieben
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Guten Rutsch euch allen

von Timmy » 02.01.2017

Auch ich möchte euch an dieser Stelle ein frohes, neues Jahr 2017 wünschen. Ich hoffe, ihr seid alle wohlbehalten im neuen Jahr angekommen.

Ich persönlich bin wie ein großer Junge mit Freunden reingerutscht und dieses Mal sogar pünktlich und nicht erst eine halbe Stunde später, wie es die vergangenen Jahre leider passiert ist.
Geknallt wurde auch, aber nicht von meiner Seite aus. Ich habe dieses Jahr komplett auf Feuerwerk verzichtet, ich hab es mir lieber angeschaut und Fotos geschossen. Danach wurde feuchtfröhlich weitergefeiert, bis die Party in den Morgenstunden ein Ende gefunden hat.
Ganz nüchtern waren wir alle nicht mehr, aber das musste ich schlagartig werden, als ich bei einem Passanten Erste Hilfe leisten musste, nachdem dieser von einem Auto angefahren wurde. Ist zum Glück alles glimpflich abgelaufen, er hat sich lediglich eine Wunde am Kopf zugezogen und, ich schätze, auch eine Gehirnerschütterung davongetragen, aber er hat überlebt und das ist ja die Hauptsache.

Joar, so bin ich reingerutscht... ^^'
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Timmy für den Beitrag:
Cookieundich
Ich finde vielleicht nie meine Schuhe, aber das kleinste Stück Zwiebel in meinem Essen finde ich garantiert!

www.timothy.one

Benutzeravatar
JustFun
Beiträge: 186
Registriert: 21.12.2016
Ich bin: im Grunde nie erwachsen geworden(AC). Temporär DL, selten AB
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Guten Rutsch euch allen

von JustFun » 03.01.2017

Auch ich wünsche 2017 alles Gute zum 0. Geburtstag! :D :-) :D

Ääääh und euch allen ein erfolgreichen Start ins neue Jahr.

2016 war jetzt nicht das beste Jahr. Ist ne Menge schlimmes passiert... Todesfall im näheren Bekanntenkreis, wegziehende Freunde incl. anstrengender Wohnungsauflösung, viel Arbeit, finanzielle Schwierigkeiten.... Ich hör' an dieser Stelle mal auf, sonst werd' ich noch depressiv. :-/

So, also habe ich das alte Jahr (entschuldigung schonmal) mittelfingerzeigend verabschiedet. Ich werde es nicht vermissen.

Von 2017 erwarte ich nur, dass es besser wird als sein Vorgänger. Aber ob das klappt!? Hab da ne passende Grafik gefunden:
Bild

Na mal schauen.

Der Neujahrsmorgen war dann recht kurz. Das erste mal in der eigenen Bude gefeiert (ich wohne hier schon 6 Jahre :O ), bisschen Sekt, eine Konfetti-Kanone :D :D :D, und n bisschen Knallzeug vom Balkon gehau'n. Zu Essen gab's ne fette Sushi-Platte ❤️
Noch n bisschen Musik aufgedreht und dann um 2:00 Uhr war Schluss.

Musste am 1.1. arbeiten. naja...

AUF EIN NEUES!

Und jetzt muss ich erstmal noch was für die Arbeit tun, also *winkewinke* ;-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JustFun für den Beitrag:
Cookieundich
A:"Aua, mein Knie! Ich blute!! :'-( ", B:" Du bist dran! :P ", A: "Na warte, dich krieg' ich!!! :D "

ginni
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Guten Rutsch euch allen

von ginni » 03.01.2017

Ich bin persönlich eine schüchterne Person und schreibe sehr wenig und bin eher stiller Zuschauer und dadurch leidet natürlich immer neue Kontakte und wenn man dazu Inko ist das alles schwerer :(
ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig verstehe, aber deine inko betrifft doch deine blase und nicht dein sozialverhalten?
und insbesondere im netz, wo man nur schreibt und keine blase windeln sieht, kann man doch gut neue verhaltensweisen ausprobieren :D
nimm dir ein bißchen mut zusammen und sei ruhig aktiver ;)


ich hab bis letzte woche gar nicht verstanden, was an 2016 so schlimm sein soll - ein jahr wie jedes andere auch. und dann kam weihnachten. kummer macht vor jahreswechsel keinen halt. aber sobald man das überstanden hat, kann das jahr nur besser werden.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ginni für den Beitrag:
Cookieundich

Benutzeravatar
Funny2009
Beiträge: 41
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Inko , Daddy oder DL
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Guten Rutsch euch allen

von Funny2009 » 03.01.2017

nimm dir ein bißchen mut zusammen und sei ruhig aktiver ;)
Mut was ist das ? Kann man das Essen ? Ist das Deko ?

Aber ich hoffe durch neue Kontake und Partys wird sich das bestimmt egen wann erledigen

Benutzeravatar
Cookieundich
Beiträge: 539
Registriert: 08.12.2016
Ich bin: sicher ein "Little"
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Guten Rutsch euch allen

von Cookieundich » 03.01.2017

nimm dir ein bißchen mut zusammen und sei ruhig aktiver ;)
Mut was ist das ? Kann man das Essen ? Ist das Deko ?

Aber ich hoffe durch neue Kontake und Partys wird sich das bestimmt egen wann erledigen
Das wünsche ich Dir und drücke die Däumchen. :-)


Zurück zu „Alles andere“