Meine Suche nach Daddy ♥️

LittleChaya
Ich bin: Little, devot, monogam, leidenschaftlich
Danksagung erhalten: 6 Mal

Meine Suche nach Daddy ♥️

von LittleChaya » 24.05.2023

Mein Name ist Naomi ich bin im normalen Leben 25 Jahre alt und lebe mit meinen beiden Katern alleine.

Ich beschäftige mich bereits seit ich 12 bin mit BDSM, Petplay und anderen Leidenschaften, da ich bereits im Kindesalter meinen Hang zur devoten Seite, dem Machtgefälle und der damit entstehenden Verbindung zwischen devot und dominant für mich entdeckt habe, vielleicht nicht nur entdeckt, ich weiß, dass es einfach in mir steckt.

Schon als Kind ließ ich mich beim Spielen unheimlich gern fangen und fesseln. Nur konnte ich zu diesem Zeitpunkt nicht einordnen, was das für ein Bedürfnis ist. Heute, nach vielen Recherchen, Unterhaltungen und Begegnungen ist mir meine sexuell devote Seite ganz klar bewusst.

Die BDSM Szene hat definitiv sehr reizende Aspekte, habe aber in den letzten zwei Jahren für mich gemerkt, dass ich kein klassisches Sklavendasein mit mir identifizieren kann. Ich brauche deutlich mehr Fürsorge, liebe, Zuneigung, Nähe und Geborgenheit, als es eine solche Sub braucht und bekommt.

Ich habe DDLG UND ABDL für mich entdeckt und schwärme seither unheimlich davon. Es passt sehr gut zu mir. Ich bin eine alleinstehende Frau die sich nach Daddys starker Schulter sehnt, rosa liebt, von den ganzen süßen Bodys im Daddykink schwärmt, sehr verspielt ist und Süßes und Plüschtiere liebt.
Ich wünsche mir einen Daddy der sehr emphatisch ist, vielleicht auch schon Erfahrung hat, denn ich habe sie leider nicht, jemand, der genauso verspielt ist wie ich und das Ganze so authentisch wie möglich ausleben möchte, Sex und den Kink nicht trennt, für mich gehört Sex dazu und vielleicht auch was mit Petplay anfangen kann.. ein Daddy der mich behutsam an Littlethemen wie die Windel heranbringt und sich mit mir die schönste Zeit schaffen möchte.🥰😊 bin auch gerne mal Daddys Schmusekatze. Leider ist es nicht einfach einen passenden Daddy zu finden, weshalb ich nun meinen ganzen Mut zusammennehme und hoffe, Daddy findet mich hier.

Ich bin gespannt auf alles was folgt & wünsche der tollen Community eine schöne Zeit hier ♥️
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor LittleChaya für den Beitrag (Insgesamt 6):
MommyundGoodboyyourdaddy94loveDerSebiAndreasDaddyThomyHerrNilsson
~ • Love, Peace & Harmony • ~

MommyundGoodboy
Ich bin: Mommy und Middle
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Meine Suche nach Daddy ♥️

von MommyundGoodboy » 24.05.2023

Richtig, richtig schön geschrieben! Wir wünschen dir alles Gute!
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MommyundGoodboy für den Beitrag:
LittleChaya

DerSebi
Ich bin: Daddy
Danksagung erhalten: 0

von DerSebi » 27.05.2023

Schön das du dich so kennenlernen konntest und dich inzwischen gefunden hast 😊
Ganz liebe Grüße

Andreas
Ich bin: Daddy (Little auch noch inside)
Danksagung erhalten: 17 Mal

von Andreas » 03.07.2023

Du hast einiges beschrieben was du bist, was du suchst, und was du so vorstellst.
Was vielleicht noch interessiert wäre, damit ein potenzieller Daddy Bescheid weiss:
Möchtest, würdest du denn einen ca gleichaltrigen als Freund und Daddy haben, oder einen der älter ist, das es "typischer" ist ? Einen Daddy für ab und an , zb Wochenende, oder eher für immer mit ihm zusammenwohnen ? Möchtest du einen Freund und zusätzlich einen Daddy ? oder soll Daddy dein Lebenspartner sein, also beides in einem ?
... oder weisst du das noch nicht so genau für dich ?

Zurück zu „Alles andere“