Besuch Krankenhaus

lenni98
Beiträge: 3
Registriert: 23.08.2022
Ich bin: Lenni
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 0

Besuch Krankenhaus

von lenni98 » 19.07.2023

Hallo zusammen. Ich bin demnächst Aufgrund einer OP am Bein für 3Tage im Krankenhaus. Danach bin ich erstmal auf Krücken unterwegs und soll das Bein möglichst nicht belasten.
Mich intressiert die Frage ob ich dann in der Zeit im Krankenhaus einen Kather oder Windel bekomme? Kennt sich jemand damit aus?
Freue mich über eure Antworten.

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2682
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 252 Mal
Danksagung erhalten: 296 Mal

Re: Besuch Krankenhaus

von baerschen » 19.07.2023

Nö, wahrscheinlich eher ne Pinkelflasche und ne Bettpfanne, falls du nicht aufstehen kannst, und wenn doch, dann wird man dich so bald wie möglich „aufs Klo schicken“. Denn fast jede Krankheit heilt mit mehr Bewegung schneller.

Lg Micha
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor baerschen für den Beitrag:
lenni98

Benutzeravatar
babydennis
Beiträge: 18
Registriert: 07.06.2020
Ich bin: Adult Baby
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Besuch Krankenhaus

von babydennis » 13.12.2023

Ich war wegen diversen Krankheiten schon sehr oft im Krankenhaus. Ich kann jetzt auch nur von mir sprechen, wie es bei mir lief, da ich Inkontinent bin. Das Thema musste ich eigentlich beim Pflegepersonal nie ansprechen. Sobald sie die Windel gesehen haben, haben die mir neue gebracht oder den Pflegeschrank gezeigt.

Nur weil du ein optiertes Bein hast, bekommst du keine Windel angelegt. Fragen kostet nichts. Die werden wahrscheinlich mit der Bettflasche kommen oder dich aufs WC begleiten. Bei mir war das oft so, das ich das Bett auch nicht selbstständig verlassen konnte oder durfte. Ich wurde vom Pflegepersonal oft gewickelt oder haben es zumindest angeboten.


Zurück zu „Alles andere“



cron