Mommy nie da

Benutzeravatar
Alexa.renee
Beiträge: 2
Registriert: 01.10.2023
Ich bin: Little
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Mommy nie da

von Alexa.renee » 18.10.2023

Hallo ich habe eine Frage.

Seit ca. Zwei Wochen habe ich eine Mommy. Sie ist sehr lieb und fürsorglich aber leider ist sie nie da. Es vergehen oft 24 Stunden und länger das ich eine kurze Nachricht bekomme. Ich verstehe das sie viel Arbeitsstress hat, ich arbeite selbst in Vollzeit aber ich würde mir halt wünschen wenigstens ein guten Morgen oder gute Nacht zu bekommen. Ich fühle mich sehr allein gelassen, mich macht das Traurig und das tut schon weh. Ich habe das Thema zwei mal angesprochen. Am Anfang hat das nur für einen Tag angedauert, danach war wieder alles beim Alten. Auf das zweite Mal hat sie sich entschuldigt aber das war dann auch die letzte Nachricht für über 24 Stunden.

Setzte ich meine Erwartungen zu hoch ? Ist das zu viel was ich gerne hätte und klingt es verzogen? Ich versuche wirklich einen Guten Mittelweg für uns zu finden aber ich fühle mich allein gelassen und ungewollt

Was soll ich tun ?

Benutzeravatar
nisashi
Beiträge: 85
Registriert: 24.11.2019
Ich bin: ac / little / switcher im sinne vom alter
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Mommy nie da

von nisashi » 19.10.2023

Gute Frage.
Vielleicht machst du einfach den Anfang und schreibst ihr einen guten Morgen oder gute Nacht. Vielleicht pendelt es sich ja ein
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor nisashi für den Beitrag:
Little_Me


Zurück zu „Alles andere“



cron