Einfach mal DANKE sagen

Benutzeravatar
JustFun
Beiträge: 186
Registriert: 21.12.2016
Ich bin: im Grunde nie erwachsen geworden(AC). Temporär DL, selten AB
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Einfach mal DANKE sagen

von JustFun » 05.01.2017

Moin!

Leider kann man in unserer Gesellschaft viel beobachten, dass eine Menge negativ geredet wird, vieles wird schlecht gesprochen - Positives findet kaum Beachtung. Deswegen (und in Anlehnung an ein TV-Total-Video, das ich neulich erst wieder gesehen habe) fänd ich es doch mal ganz schön, wenn man hier die Möglichkeit hat für irgendwas oder irgendwen zu danken. Egal, ob einem heute jemand die Tür aufgehalten, oder der Busfahrer an der Haltestelle gewartet hat...

Dieser Thread soll sich mit ganz viel positiver Energie füllen. Ich denke, wir können das alle gebrauchen und es tut sicher gut, mal nicht nur negative Nachrichten zu lesen. ;-)

In diesem Sinne möchte ich beginnen und einfach mal "Danke liebe KuMu-Community" sagen!

Danke, dass es euch gibt, danke, dass hier alles so entspannt und schön ist, danke, dass ich hier sein darf, danke, dass ich hier ich sein kann. :D
Find's richtig toll hier, weiter so!

Und jetzt ihr: Wofür seid ihr heute dankbar?
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor JustFun für den Beitrag (Insgesamt 6):
KaruhFunny2009CookieundichrobinoTobiasJona Windeltiger
A:"Aua, mein Knie! Ich blute!! :'-( ", B:" Du bist dran! :P ", A: "Na warte, dich krieg' ich!!! :D "

MysteryGirl
Beiträge: 1392
Registriert: 08.02.2017
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Einfach mal DANKE sagen

von MysteryGirl » 01.05.2017

DAS ist ja mal eine schöne Idee mit diesem Thread. :)

Ich halte das mal allgemein und bedanke mich bei die Nachbarn und Freunde, die einfach mal mit anpacken und helfen ohne viel zu fragen.
An die Menschen, die immer nette Worte finden, wenn sie mich sehen.
Ein Danke auch an die, die ihr Handy beiseite legen oder ausschalten, wenn sie mit dir reden.
Ein weiteres Dankeschön geht an meine Onlinefreunde, die mich über ihr Leben auf dem Laufenden halten und immer wieder Zeit finden, mal zu schreiben.

Und natürlich auch für die Leute hier vom KuMU-Team für dieses Forum. Habt ihr gut gemacht. Danke! :)

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 19
Registriert: 01.05.2017
Ich bin: ABDL/Little
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal

Re: Einfach mal DANKE sagen

von Tobias » 01.05.2017

Dann fange ich auch mal an, da mir die Idee auch super gefällt.
Danke an meine Eltern, die mich durch die schwere Zeit mit so viel Kraft begleiten.
Danke an meine Lehrer, die auch wenn ich nicht ganz da war oder jede zweite Stunde gefehlt habe, an mich geglaubt haben und mir geholfen haben doch noch meinen Abschluss zu erreichen.
Danke an alle hier, die mir das Gefühl geben nicht alleine zu sein.
Und zu guter letzt: Danke mir selbst, dass ich auch an den vielen schlechten Tagen weiter durchhalte.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Tobias für den Beitrag:
MysteryGirl
Wenn es heißt seine Freunde im Stich zu lassen um klüger zu werden, bleibe ich lieber mein Leben lang ein Narr

MysteryGirl
Beiträge: 1392
Registriert: 08.02.2017
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Einfach mal DANKE sagen

von MysteryGirl » 22.09.2017

Zeit mal wieder Danke zu sagen.

Also ich möchte mich mal bei @eedoo bedanken für die Moderation im Forum.
Ich finde, du machst das richtig gut.
Es kostet dich ja auch Zeit das alles zu lesen und zu bewerten.
Du handelst, bevor es hier zu Streit kommen kann, sowas habe ich in anderen Foren immer vermisst.
Auch achtest du darauf, ob das Topic bzw Thema eingehalten wird.

Und damit hast du dir von mir ein grosses "Danke schön" verdient.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MysteryGirl für den Beitrag (Insgesamt 6):
baerschenJona WindeltigerfunnyLuciCookieundichlinus

funny
Beiträge: 190
Registriert: 11.09.2017
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

Re: Einfach mal DANKE sagen

von funny » 23.09.2017

Auja, ich will auch danke sagen.

Ich bin dankbar für meine Freunde und Familie, die in schwierigen Zeiten zu mir steht.
Ich bin dankbar das mich so schnell nichts umhaut, bzw ich der Erdanziehung zum Trotz wieder aufstehe.
Ich bin dankbar für alle, die mich so nehmen wie ich bin und zumindest versuchen mich zu verstehen.

UND ich bin mega dankbar für dieses Forum... ich musste doch grad mal nachgucken wie lang ich hier schon bin, uff, noch nichtmal 2 Wochen?
Es fühlt sich viel länger an, fühl mich hier pudelwohl, danke das ihr mich akzeptiert obwohl ich hier oft (zu) sehr kindisch bin.
Ich danke den Admins und Mods das die hier so viel Zeit investieren, das ihr es schafft diese besondere Atmosphäre hier zu zaubern... ja, das muss ein Zauber sein, sooo schön hier.
Ich danke allen Mitgliedern für interessante und auch mal spaßigkindische Themen/ Diskussionen.

DANKE

funny
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor funny für den Beitrag (Insgesamt 2):
Jona WindeltigerCookieundich

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Einfach mal DANKE sagen

von baerschen » 23.09.2017

Huhu,

Dann sage. ich jetzt mal Dir Danke, dass Du Dich traust, hier kindlich zu sein! Und danke auch an alle, dass ihr dieses Forum zu so einem freundlichen und schönen Platz im Netz macht: Den Moderatoren und Admins natürlich, die ganz besonnen und nett dafür arbeiten, dass es so bleibt. Aber auch allen, die hier schreiben!

lg Micha
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor baerschen für den Beitrag:
Jona Windeltiger

Benutzeravatar
eedoo
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: Einfach mal DANKE sagen

von eedoo » 24.09.2017

Also ich möchte mich mal bei @eedoo bedanken für die Moderation im Forum.
Danke dir für die lieben Worte.
“I’d spell it out for you, only I can’t spell.” –Fran Kubelik

MysteryGirl
Beiträge: 1392
Registriert: 08.02.2017
Hat sich bedankt: 63 Mal
Danksagung erhalten: 116 Mal

Re: Einfach mal DANKE sagen

von MysteryGirl » 07.12.2017

Dann mal ein liebes Dankeschön an das Team für den Chat am Nikolaustag und die schnelle Lösung des Problems.
Und auch an alle, die reingeschaut und mitgemacht haben.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor MysteryGirl für den Beitrag (Insgesamt 2):
Jona Windeltigerbaerschen

Benutzeravatar
JustFun
Beiträge: 186
Registriert: 21.12.2016
Ich bin: im Grunde nie erwachsen geworden(AC). Temporär DL, selten AB
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Einfach mal DANKE sagen

von JustFun » 18.04.2018

Ach wenn er hier hoffentlich nciht mitliest, möchte ich meinem Chef danken, dass ich Freitag frei machen darf. Das erlaubt mir von Donnerstag bis Sonntag meine Großeltern in ihrem Urlaub an der Nordsee zu besuchen. :D *freu*
A:"Aua, mein Knie! Ich blute!! :'-( ", B:" Du bist dran! :P ", A: "Na warte, dich krieg' ich!!! :D "


Zurück zu „Alles andere“



cron