Die Offtopic-Kiste

Benutzeravatar
cvetoslava
Beiträge: 515
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Babymädchen
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Bedeutung von Facebook für die Szene

von cvetoslava » 27.01.2017

Da kann ich der lieben Hannah nur zu stimmen da Treffe ich lieber die Leute persönlich und habe damit mehr erreicht als wie Facebook
Dafür hat haber nicht jeder das Geld, auch nicht für Mammutfreizeiten von 4 Tagen und mehr.
"Wer tiefer irrt, der wird auch tiefer weise." Gerhart Hauptmann, niederschlesischer Schriftsteller

Das Leben ist ein Karpfenteich. Aktion Neißelachs

Benutzeravatar
Timmy
Beiträge: 200
Registriert: 16.12.2016
Ich bin: mental jung geblieben
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Bedeutung von Facebook für die Szene

von Timmy » 27.01.2017

Dafür hat haber nicht jeder das Geld, auch nicht für Mammutfreizeiten von 4 Tagen und mehr.
Wer sagt denn, dass man für ein Treffen zwangsweise Geld ausgeben muss? Man suche einfach ein paar Leute in seiner näheren Umgebung und trifft sich ganz zwanglos. Dafür sollte man halt lediglich den Mut aufbringen, andere anschreiben und um ein Treffen fragen, sobald man sich etwas kennengelernt hat. Dafür brauche ich weder FB noch WF. Ein Forum, ein paar PNs, fertig.
Ich finde vielleicht nie meine Schuhe, aber das kleinste Stück Zwiebel in meinem Essen finde ich garantiert!

www.timothy.one

Benutzeravatar
cvetoslava
Beiträge: 515
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Babymädchen
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: Bedeutung von Facebook für die Szene

von cvetoslava » 27.01.2017

@pamperme

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei Treffen in Deiner Region. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sich lieber weiter weg trifft. Mir fehlt dafür das Geld.
Zuletzt geändert von cvetoslava am 28.01.2017, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer tiefer irrt, der wird auch tiefer weise." Gerhart Hauptmann, niederschlesischer Schriftsteller

Das Leben ist ein Karpfenteich. Aktion Neißelachs

ginni
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Bedeutung von Facebook für die Szene

von ginni » 27.01.2017

Dann wünsche ich Dir viel Erfolg bei Treffen in Deiner Region. Ich habe die Erfahrug gemacht, dass man sich lieber weiter weg trifft. Mir fehlt dafür das Geld.

berlin ist ja auch ein bißchen einfacher zum treffen als irgendwo auf dem land. gerade auf dem land finde ich die preise für die benutzung des öpnv unverschämt teuer. mir graut es jetzt schon davor, wenn ich irgendwann nicht mehr mein semesterticket habe (zum glück dauert das noch).
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ginni für den Beitrag:
cvetoslava

Benutzeravatar
eedoo
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Die Offtopic-Kiste

von eedoo » 27.01.2017

[Moderation:] In diesem Bereich landen Beiträge aus anderen Threads, wenn sie
  • im Ursprungsthema zu sehr vom Thema abgekommen sind
  • nicht genug Inhalt haben, um daraus ein eigenes, neues Thema machen zu können
  • inhaltlich oder im Tonfall keinen Anlass zum Löschen bieten.

Hier könnt ihr nach Herzenlust offtopic weiterdiskutieren.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor eedoo für den Beitrag (Insgesamt 2):
linusank
“I’d spell it out for you, only I can’t spell.” –Fran Kubelik


Zurück zu „Alles andere“



cron