[Spoiler Alert] TV-Shows diskutiert: Game of Thrones

Benutzeravatar
kem
Beiträge: 283
Registriert: 03.06.2016
Ich bin: [Middle]
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal

[Spoiler Alert] TV-Shows diskutiert: Game of Thrones

von kem » 19.06.2016

Hi zusammen,

habt ihr (gerade) eigentlich eine Lieblingsserie? Bei mir ist GoT immo ganz weit vorn. Ich schaue die neuen Folgen im Moment eigentlich sofort am Montag nach der Ausstrahlung auf HBO und spekuliere in zahlreichen Whatsapp-Gruppen über das, was wohl als nächstes passiert... :) Habt ihr Lust, hier mit zu diskutieren?

(Um nicht gespoilert zu werden, solltet ihr vielleicht immer erst hier reinschauen, wenn ihr die jüngste Folge gesehen habt. ;))

Was meint ihr zu dem, was bisher geschehen ist? Wie geht es weiter?

Ich vermute ja, dass das Ende von Cercei unmittelbar bevorsteht. Nachdem Tommen den "Trial by combat" untersagt hat, wird sie vom Gericht der 7 verurteilt, weigert sich aber, das Urteil hinzunehmen. Nach einem kurzen Aufstand wird sich auf Befehl von Tommen niedergestreckt.

Was allerdings in Winterfell passieren wird, kann ich mir so gar nicht vorstellen. Ich würde hoffen, dass Jon Ramsay besiegt und es zur Stark-Family-Reunion kommt. Aber - gerade deshalb - vermute ich, dass G.R.R. Martin zum nächsten Lieblingscharaktersterben ausholt... :?

kem
Meditation ist eine Methode, sich narzisstisch zu verhalten, ohne andere dabei zu kränken.

Zurück zu „Alles andere“