ABDLs in Brandenburg?

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 6
Registriert: 13.09.2017
Ich bin: ABDL und Daddy ^-^ <3
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

ABDLs in Brandenburg?

von Michi » 13.09.2017

Huhu,
ich bin der Michael und komme aus Brandenburg an der Havel ^-^
ich bin noch relativ jung (17 Jahre zurzeit) und habe unsere gemeinsame Leidenschaft vor ungefähr 2 Jahren entdeckt für mich :)
Mein Problem ist ich finde keine Ansprechpartner und schon garkeine Freundin :(
Ich erzähl mal ein bisschen über mich ^_^

Bin zurzeit Azubi, mag ABDL und Crossdressing uuuuuuuuuund bin eher unterwürfig also BDSM wäre auch etwas aber ich gebe lieber meiner Dame das Zepter :) Zum Thema ABDL muss man sagen das ich eher so in Richtung Sissy oder wohl eher Demütigung gehe. Also z.B die Fantasie, von meiner Herzensdame "gezwungen" werden Windeln zu tragen und nicht auf toilette zu dürfen bis ich mir einnässe, verfolgt mich schon länger :) Oder von Ihr dazu gebracht werden z.B in ein DM zu gehen und eine Angestellte zu fragen wo Sie denn Windeln für mich findet und mir dann Mädchen Windeln ( Ihr wisst schon die für Mädchen 8 - 15 Jahre ^-^ ich liebe die <3 ) kauft :)

Naja leider weder Ansprechpartner/in noch Date freudige Dame gefunden :( Bin sehr charmant offen für alles und bin so interessiert an Damen in meinen Alter bis zu naja 25 oder so im dreh denk ich mal :D <3

Nagut schöne grüße aus Brandenburg an der Havel <3

Micha/Michi/Michelle <3 :*


PS: Ich kann oder möchte gerne auch ab und zu Daddy seien ^-^ ich bin da flexibel <3
Brandenburg ABDL und stolz <3 :*

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: ABDLs in Brandenburg?

von Jona Windeltiger » 22.09.2017

Hallo Micha/Michi/Michelle! :)

Herzlich willkommen bei Kuddelmuddel! Ich glaube, du bist ausreichend kuddelmuddelig um ein wahrer Kuddelmuddel zu sein. Oder eine wahre Kuddelmuddel... Kuddelmuddeline? Ich befürchte wir haben uns noch nicht geeinigt, ob es eine spezifisch weibliche Form davon gibt und wenn ja, wie die aussieht ;)

Ja, Beziehung und Leute finden, Scheißthema. Und wenn man ehrlich ist wahrscheinlich auch schwieriger, wenn man weitab der großen Zentren ist. Leute, die einen ähnlich ausgeprägten "Kinky-Mind" haben wie man selber ist nicht immer leicht und meine Freunde in der Szene, viele sind hier bei Kumu unterwegs, wohnen quer durch Deutschland und darüber hinaus verstreut. Überleg halt also zum Beispiel, ob du es gelegentlich schaffst z.B. nach Berlin zu kommen um dort persönlichen Anschluss zu bekommen.

Aber mach dich nicht auch nicht verrückt, du wirst noch älter werden, volljähriger ;), du wirst noch mehr Möglichkeiten haben mobil zu sein. Single zu sein sucks, aber mach dir auch keinen Druck. Und vielleicht findest du ja auch im realen Leben jemanden, mit dem du zumindest ein kleinen Teil deiner Fantasien erfüllen kannst, mit der du aber sonst vieles gemeinsam hast?

Ansonsten ist im Bezug auf dein Alter und deine Fantasien aber vielleicht auch die SMJG interessant für dich:
https://de.wikipedia.org/wiki/SMJG
https://www.smjg.org/

Viele Grüße
Jona
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 6
Registriert: 13.09.2017
Ich bin: ABDL und Daddy ^-^ <3
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: ABDLs in Brandenburg?

von Michi » 23.09.2017

Huhu,
danke für deine Antwort :)
Vielleicht ist das ja wirklich was für mich ich schau mich Mal um ob es etwas dazu in meiner Region gibt :)

PS: Wir finden noch eine weibliche Form müssen wir uns nur einigen :)
Brandenburg ABDL und stolz <3 :*


Zurück zu „Alles andere“