ABDLs in Brandenburg?

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 6
Registriert: 13.09.2017
Ich bin: ABDL und Daddy ^-^ <3
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

ABDLs in Brandenburg?

von Michi » 13.09.2017

Huhu,
ich bin der Michael und komme aus Brandenburg an der Havel ^-^
ich bin noch relativ jung (17 Jahre zurzeit) und habe unsere gemeinsame Leidenschaft vor ungefähr 2 Jahren entdeckt für mich :)
Mein Problem ist ich finde keine Ansprechpartner und schon garkeine Freundin :(
Ich erzähl mal ein bisschen über mich ^_^

Bin zurzeit Azubi, mag ABDL und Crossdressing uuuuuuuuuund bin eher unterwürfig also BDSM wäre auch etwas aber ich gebe lieber meiner Dame das Zepter :) Zum Thema ABDL muss man sagen das ich eher so in Richtung Sissy oder wohl eher Demütigung gehe. Also z.B die Fantasie, von meiner Herzensdame "gezwungen" werden Windeln zu tragen und nicht auf toilette zu dürfen bis ich mir einnässe, verfolgt mich schon länger :) Oder von Ihr dazu gebracht werden z.B in ein DM zu gehen und eine Angestellte zu fragen wo Sie denn Windeln für mich findet und mir dann Mädchen Windeln ( Ihr wisst schon die für Mädchen 8 - 15 Jahre ^-^ ich liebe die <3 ) kauft :)

Naja leider weder Ansprechpartner/in noch Date freudige Dame gefunden :( Bin sehr charmant offen für alles und bin so interessiert an Damen in meinen Alter bis zu naja 25 oder so im dreh denk ich mal :D <3

Nagut schöne grüße aus Brandenburg an der Havel <3

Micha/Michi/Michelle <3 :*


PS: Ich kann oder möchte gerne auch ab und zu Daddy seien ^-^ ich bin da flexibel <3
Brandenburg ABDL und stolz <3 :*

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: ABDLs in Brandenburg?

von Jona Windeltiger » 22.09.2017

Hallo Micha/Michi/Michelle! :)