„AB Universe“ jetzt mit kostenlosen Versand nach Deutschland.

Inaktives News-Projekt des Kuddelmuddel-Teams
Benutzeravatar
linus
Beiträge: 1004
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: Little, Middle und manchmal sogar Big
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

„AB Universe“ jetzt mit kostenlosen Versand nach Deutschland.

von linus » 11.01.2018

Nachdem ABU bislang hauptsächlich In die USA geliefert hat und in Deutschland nur per Import oder Drittanbieter erhältlich war, gibt es jetzt direkt von ABU kostenlosen Versand nach Deutschland.

Toll, dass inzwischen immer mehr der US Produkte auch in Deutschland erhältlich sind.

https://diaper-minister.tumblr.com/post ... niversecom

https://eu.abuniverse.com/de/
Tonight the Great Pumpkin will rise out of the pumpkin patch. He flies through the air and brings diapers to all the children of the world.

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: „AB Universe“ jetzt mit kostenlosen Versand nach Deutschland.

von ank » 11.01.2018

Es ist nicht so ganz ersichtlich von wo verschickt wird oder? Ich finde darüber zumindest nicht so wirklich Infos auf der Seite. Kostenloser Versand hilft einem ja nicht so viel, wenn noch Zoll dazukommt.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: „AB Universe“ jetzt mit kostenlosen Versand nach Deutschland.

von Jona Windeltiger » 11.01.2018

Von deren Twitter Stream:
The company is a UK company, and we're selling to Germany. As we're not registered, it would go under UK rules (except for France where we have a French VAT number).
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

Benutzeravatar
ank
Beiträge: 798
Registriert: 09.06.2016
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 144 Mal

Re: „AB Universe“ jetzt mit kostenlosen Versand nach Deutschland.

von ank » 12.01.2018

Ah wunderbar. Da bin ich ja fast versucht demnächst mal zu bestellen.
Hier könnte Ihre Werbung stehen

Benutzeravatar
Pimpernuckel
Beiträge: 226
Registriert: 07.07.2016
Ich bin: Süßer AC Junge, lieb-strenger Papa oder großer Bruder
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 27 Mal

Re: „AB Universe“ jetzt mit kostenlosen Versand nach Deutschland.

von Pimpernuckel » 13.01.2018

The company is a UK company, and we're selling to Germany.
In Anbetracht des Brexit kann man aber die Sinnhaftigkeit dieser Entscheidung wohl hinterfragen...

Pi
Ada, ada! Haba umu mimu?
-------------------------------
24/7 in Windeln

Benutzeravatar
SaphirWolf
Beiträge: 712
Registriert: 22.02.2017
Ich bin: flauschiges Wölfchen
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

Re: „AB Universe“ jetzt mit kostenlosen Versand nach Deutschland.

von SaphirWolf » 13.01.2018

Wollte unbedingt mal die LittlePawz probieren.
Vielleicht werde ich doch noch schwach, die Tierchen sind einfach viel zu süß ^_^
Aber 2,7€ für eine einzelne (10er Pack) ist halt doch extrem heftig im Vergleich zu den MyDiaper.
Och Save.... Lasst mal nen anderen Designer ran... (an die Schildkröten denk......)
*wuff wuufff*

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: „AB Universe“ jetzt mit kostenlosen Versand nach Deutschland.

von baerschen » 13.01.2018

Huhu,

Wollte nochmal anmerken, dass, soweit ich weiß, die ABU Prechool die einzige(?) AB-Windel ist, die eine CottonFeel-Oberfläche hat. Ich bin selber mehr Folienwindulaner, aber ausprobieren würde ich das schon... und ich weiß, dass manche von uns lieber CF mögen.

(An alle überzeugten Plastikwindelträger: Bitte keinen Glaubenskrieg :D :D)

LG Micha

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: „AB Universe“ jetzt mit kostenlosen Versand nach Deutschland.

von Jona Windeltiger » 14.01.2018

Sind die denn von AB Universe auch alle so dick, auch die Cotton Feel zum Beispiel? :(
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: „AB Universe“ jetzt mit kostenlosen Versand nach Deutschland.

von baerschen » 14.01.2018

Leider keine Ahnung... ich habe die auch nur auf der Website gesehen. Irgendwoher meine ich mal gehört zu haben, die Preschool wären nicht so dick. Aber ohne Gewähr...

Lg Micha

Benutzeravatar
dwf2oo9
Beiträge: 90
Registriert: 07.12.2016
Ich bin: schon gaaaaaanz groß!
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: „AB Universe“ jetzt mit kostenlosen Versand nach Deutschland.

von dwf2oo9 » 15.01.2018

Hallo zusammen :)

Also der Vertrieb der ABU Windeln mit kostenlosem Versand nach Deutschland wird von diaper-minister.com übernommen.
Aber ich muss sagen, dass es nicht unbedingt günstig ist, die dort rüber zu kaufen. Denn ganz ehrlich, der vermeintlich kostenlose Versand wurde im Preis einfach draufgepackt. 27€ für 10 Stück. Bei nappiesrus.co.uk und bei abdlfactory sind sie weit aus günstiger. Da habe ich zuletzt nämlich nur 20€ für eine Packung der ABU Space bezahlt (in einer Sammelbestellung mit anderen Littles; da kann man sich ja die Versandkosten auch teilen bzw. ab einem bestimmten Kaufbetrag fallen die auch weg).

Die ABU Preschool sehen super aus und gibt es sowohl in Cotton Feel als auch mit Plastik, sind aber nicht genau so dick wie Space, Pawz und Co. Nehmen aber dennoch genug auf.
Ihr seid mir alle zu kindisch! - Komm Teddy wir gehen! ʕ•ᴥ•ʔ

Benutzeravatar
justSomeGuy
Beiträge: 64
Registriert: 30.12.2016
Ich bin: schon ganz groß!
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: „AB Universe“ jetzt mit kostenlosen Versand nach Deutschland.

von justSomeGuy » 22.01.2018

Hehe. Ich sitze hier in Australien ja an der Quelle (20km von mir sitzt ein Reseller direkt von ABU) und kann nur sagen: hier in Australien sind aaalle Windeln teuer :(
Aber mag die Super Dry Kids voll gerne für unterwegs und die Space sind soooo cool. Auch wenn ich immer noch nicht weiß wohin die Aliens verschwinden ;)
Die BareBum knistern mega laut und sind dick. Und können voll was ab.
Die Preschool probier ich am Samstag mal aus ;) zum Preis. 4x10Windeln kosten 120$, das sind 80€...

Benutzeravatar
dwf2oo9
Beiträge: 90
Registriert: 07.12.2016
Ich bin: schon gaaaaaanz groß!
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: „AB Universe“ jetzt mit kostenlosen Versand nach Deutschland.

von dwf2oo9 » 22.01.2018

Denn ganz ehrlich, der vermeintlich kostenlose Versand wurde im Preis einfach draufgepackt. 27€ für 10 Stück.
Ich habe gerade gesehen, dass der Preis angepasst wurde. Jetzt bezahlt man “nur“ noch 21,05€ für 10 Stk.
Ihr seid mir alle zu kindisch! - Komm Teddy wir gehen! ʕ•ᴥ•ʔ

Benutzeravatar
robino
Beiträge: 121
Registriert: 25.07.2016
Ich bin: x_x
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: „AB Universe“ jetzt mit kostenlosen Versand nach Deutschland.

von robino » 23.01.2018

Yay, endlich!

Nachdem ich mit einem Testexemplar angefixt wurde, aber die richtigen Sorten bei anderen Shops nie lieferbar waren, hat man mit dem Euro-Shop jetzt wahrscheinlich bessere Chancen.

Leider wird bei mir eine Versandpauschale von 8,92 Euro Versandkosten nach Deutschland angezeigt. Was muss man für Versandkostenfreiheit tun?

Noch eine nüchterne Berechnung von mir, weil ich gerne vergleiche:
Bei zwei 40er-Packs der ABU SKDv2 kommt man insgesamt auf 2x51,05 Euro + 8,92 Euro = 111,02 Euro. Und darauf kommt dann vermutlich noch die Mehrwertsteuer (zumindest steht da 51,05 Euro ohne MwSt), die anderswo mit 20% angegeben war.

Macht also ingesamt 133,22 Euro für 80 Windeln. Da ich keinen Account habe und die Bestellung nicht abgeschickt habe, kann es natürlich sein, dass der Versand nach Deutschland später auf null gesetzt wird. Dann wären wir bei ca. 122,51 Euro für 80 Windeln.

Knapp 1,53 Euro bzw. 1,67 Euro für eine SDKv2 ist ein sehr guter Preis, wenn man es mit abdlfactory.com oder Eigenimport vergleicht.
Verglichen mit den Crinklz in einer Bestellung bei Save Express (1,10 Euro pro Windel mit Gratisversand, ab 60 Crinklz oder mehr) zahlt man aber immer noch 43 Cent mehr bei ungefähr gleicher Qualitätsstufe. Mit einer langweiligeren Variante (BetterDry) spart man sogar mindestens 50 Cent.

Wer grundsätzlich weniger bestellt, der ist vielleicht bei anderen Webshops besser aufgehoben. Ich persönlich bestelle aber lieber nur sehr selten und bin dann auch Zuhause. Deswegen sind für mich Mengenrabatte durchaus ein wichtiges Kaufargument, das oft (inkl. Gratisversand ab 88/100 Euro) 10-25% pro Toast spart ^^

Und jetzt bitte alle viel einkaufen, damit sich die EU-Niederlassung auch lohnt und alles noch billiger wird! *g*

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: „AB Universe“ jetzt mit kostenlosen Versand nach Deutschland.

von Jona Windeltiger » 24.01.2018

Was ist denn von denen für Einsteiger ein guter Einstieg? Oder sind die alle gleich und unterscheiden sich nur vom Design?
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

Benutzeravatar
dwf2oo9
Beiträge: 90
Registriert: 07.12.2016
Ich bin: schon gaaaaaanz groß!
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: „AB Universe“ jetzt mit kostenlosen Versand nach Deutschland.

von dwf2oo9 » 24.01.2018

Eigentlich unterscheiden die sich nur im Design. Nur die Preschool sind bisschen anders. Gibt es in Textil und Folie und sind nicht so dick, wie Space oder Pawz.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor dwf2oo9 für den Beitrag:
Jona Windeltiger
Ihr seid mir alle zu kindisch! - Komm Teddy wir gehen! ʕ•ᴥ•ʔ

Benutzeravatar
eedoo
Beiträge: 1145
Registriert: 10.06.2016
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 307 Mal

Re: „AB Universe“ jetzt mit kostenlosen Versand nach Deutschland.

von eedoo » 25.01.2018

Die Space saugen ein bisschen mehr als die anderen und haben etwas dickere Folie.

Wenn du lieber Cotton Feel magst, bleiben eh fast nur die Pre-School, alle anderen sind Plastik.
“I’d spell it out for you, only I can’t spell.” –Fran Kubelik

Benutzeravatar
cvetoslava
Beiträge: 515
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Babymädchen
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: „AB Universe“ jetzt mit kostenlosen Versand nach Deutschland.

von cvetoslava » 28.01.2018

Hallo,

kann man die auch 24/7 durchgehend tragen? Ich hatte mal rosa mydiaper princess 3 Tage hintereinander an, weil ich auf Reisen nicht so viel Windeln tragen wollte. Ich war dann anschließend etwas wund. Auch hat der SAP aus China auch gelegentlich eine gewöhnungsbedürftige Geruchsentwicklung. Ist das heute immer noch so? In Inkontinenzforen ist ja das Thema bunte Chinawindeln tabu, schießlich sind ja auch alle Brillen und Rollstühle nur grau.

LG Cveta
Zuletzt geändert von cvetoslava am 28.01.2018, insgesamt 1-mal geändert.
"Wer tiefer irrt, der wird auch tiefer weise." Gerhart Hauptmann, niederschlesischer Schriftsteller

Das Leben ist ein Karpfenteich. Aktion Neißelachs

Benutzeravatar
Janbaby
Beiträge: 61
Registriert: 12.07.2016
Ich bin: bald Opa
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: „AB Universe“ jetzt mit kostenlosen Versand nach Deutschland.

von Janbaby » 28.01.2018

Kuckuck,

einerseits ist es ja schön, dass wir Littles inzwischen so gut mit Material versorgt werden.
Aber die Preise sind einfach unverschämt. Ich spiele dieses blöde Spiel nur bedingt mit, bei einem € pro Windel ist bei mir die Schmerzgrenze.
Ja, viele ABDL-Windeln sind niedlich, super saugstark, hüsch gestaltet usw.
Aber bei den aufgerufenen Preisen vergeht´s mir.
Das sind Verbrauchsgüter! Ich will die ja nicht sammeln und nach knappen 12 Stunden 2 Euronen in den Müll zu stopfen, geht mir gegen den Strich.
Dann lieber hin und wieder eine hübsche Gummihose kaufen und über einer neutralen Windel tragen.
Aber jeder soll das machen, wie es ihm beliebt .
Hobbies kosten halt schon Geld...

Gruß
Janbaby
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Janbaby für den Beitrag:
cvetoslava
Tous les jours à tous points de vue je vais de mieux en mieux!

Benutzeravatar
cvetoslava
Beiträge: 515
Registriert: 18.12.2016
Ich bin: Babymädchen
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal

Re: „AB Universe“ jetzt mit kostenlosen Versand nach Deutschland.

von cvetoslava » 28.01.2018

Das sind Verbrauchsgüter! Ich will die ja nicht sammeln und nach knappen 12 Stunden 2 Euronen in den Müll zu stopfen, geht mir gegen den Strich.
Hallo Janbaby,

für 2 Euro kriege ich in Polen 3 Seni Quatro L. Manchmal ist eben auch weniger mehr.

LG Cveta
"Wer tiefer irrt, der wird auch tiefer weise." Gerhart Hauptmann, niederschlesischer Schriftsteller

Das Leben ist ein Karpfenteich. Aktion Neißelachs

Benutzeravatar
Sammel
Beiträge: 8
Registriert: 17.01.2018
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: „AB Universe“ jetzt mit kostenlosen Versand nach Deutschland.

von Sammel » 02.02.2018

Hallo,
ich persöhnlich habe mit den Preisen von SaveExpress keine Probleme sicher hat der Preis nicht immer was mit der Qualität zu tun , aber ich finde es gibt nichts schlimmeres als Aktivitäten auf Gund von undichten Pempis zu unterbrechen. wie z.B. Boot fahr oder ähnliches.
Das Aussehen ist mir da schon wichtiger wie der Preis. Und wie hier bereits erwähnt sind saugstarke Windel immer etwas teurer als dünne , die aber wieder mehr Platz brauchen , weil man da von mehr braucht .
Was ich sonnst noch sehr wichtig finde ist die Bewegungsfreiheit beim Spielen und klettern , oder Kettcar fahren .
Windeln die sich zu sehr ausdehnen fallen sehr schnell auseinander und werden dann klumpig was dann in der Öffendlichkeit sehr auffällt, und beim tragen oder sitzen auf z.B. hartem Bobycarsitz dann doch sehr unangenehm ist.
Dann lieber den höheren Preis und dafür eine sorgenfrei Freizeit.
LG Sammel


Zurück zu „Krachmacher-News“



cron