[Kuddelmuddel] [Szene] Kuddelmuddel bei Diaper24.de

Inaktives News-Projekt des Kuddelmuddel-Teams
Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

[Kuddelmuddel] [Szene] Kuddelmuddel bei Diaper24.de

von Jona Windeltiger » 31.12.2016

Diaper24 ist das "gewickelte Weblog" von Tim a.k.a.pamperme, der inzwischen auch aktiver Kuddelmuddel ist. Im neuesten Blogeintrag wird Kuddelmuddel vorgestellt: Link zum Blogeintrag
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jona Windeltiger für den Beitrag (Insgesamt 5):
LuciAstroCookieundichbaerschenkem
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Kuddelmuddel bei Diaper24.de

von baerschen » 01.01.2017

Hihi, der Autor schreibt auch, dass Kuddelmuddel orange ist. Da hat einer seinen Bildschirm richtig kalibriert :)

Lg Baerschen

Benutzeravatar
Timmy
Beiträge: 200
Registriert: 16.12.2016
Ich bin: mental jung geblieben
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Kuddelmuddel bei Diaper24.de

von Timmy » 02.01.2017

Ähm *hust*, was haben wir denn da? Sorry, aber den kenne ich nicht. *schelmisch zur Seite guck*
Joar, was soll ich groß dazu sagen. Ich meine, Kuddelmuddel ist mal etwas Neues, eine Community, in der "Kleinsein" gerne gesehen ist und nicht jedes Wort pedantisch unter die Lupe genommen wird. Ich hoffe, das bleibt auch dabei und daher habe ich Kuddelmuddel einfach mal erwähnen müssen. ^^

@Baerschen: Klar ist Kuddelmuddel orange. Sehr dunkel, aber doch recht gut als orange erkennbar. Mit ein Grund, warum mir die Seite so gut gefällt (habe ich glaube ich auch in dem Blogeintrag erwähnt ^^ ).
Ich finde vielleicht nie meine Schuhe, aber das kleinste Stück Zwiebel in meinem Essen finde ich garantiert!

www.timothy.one

ginni
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: Kuddelmuddel bei Diaper24.de

von ginni » 02.01.2017

@Baerschen: Klar ist Kuddelmuddel orange. Sehr dunkel, aber doch recht gut als orange erkennbar. Mit ein Grund, warum mir die Seite so gut gefällt (habe ich glaube ich auch in dem Blogeintrag erwähnt ^^ ).
es gibt leute, die behaupten, dass das rot wäre *augenzuhaltdamitichniemandenanguckenkann

Benutzeravatar
Timmy
Beiträge: 200
Registriert: 16.12.2016
Ich bin: mental jung geblieben
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 23 Mal

Re: Kuddelmuddel bei Diaper24.de

von Timmy » 02.01.2017

An alle die meinen, Kuddelmuddel wäre rot:
kuddelmuddel_orange.jpg
kuddelmuddel_orange.jpg
:D

/Klugscheißermode off
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Timmy für den Beitrag:
Cookieundich
Ich finde vielleicht nie meine Schuhe, aber das kleinste Stück Zwiebel in meinem Essen finde ich garantiert!

www.timothy.one

Benutzeravatar
kumu_admin
Site Admin
Beiträge: 7
Registriert: 02.06.2016
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

Re: Kuddelmuddel bei Diaper24.de

von kumu_admin » 02.01.2017

Ähm *hust*, was haben wir denn da? Sorry, aber den kenne ich nicht. *schelmisch zur Seite guck*
Joar, was soll ich groß dazu sagen. Ich meine, Kuddelmuddel ist mal etwas Neues, eine Community, in der "Kleinsein" gerne gesehen ist und nicht jedes Wort pedantisch unter die Lupe genommen wird. Ich hoffe, das bleibt auch dabei und daher habe ich Kuddelmuddel einfach mal erwähnen müssen. ^^
Und KuMu sagt Danke :-)
*freu*
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor kumu_admin für den Beitrag (Insgesamt 2):
TimmyCookieundich


Zurück zu „Krachmacher-News“