"Drink your milk responsibily"

Inaktives News-Projekt des Kuddelmuddel-Teams
Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

"Drink your milk responsibily"

von Jona Windeltiger » 17.08.2017

milk_neu_klein2.png
milk_neu_klein2.png
Schlägt euer Little auch mal über die Stränge beim Kindergeburtstag, trinkt zu viel Milch und macht am nächsten Morgen ständig Bäuerchen? Dann ist das wohl der richtige [strike]Bier[/strike] Getränkedeckel für euch! ;)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jona Windeltiger für den Beitrag (Insgesamt 2):
CookieundichBigKid-Berlin
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

Benutzeravatar
BigKid-Berlin
Beiträge: 28
Registriert: 25.06.2016
Ich bin: AC, Bettnässer
Hat sich bedankt: 17 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal

Re: "Drink your milk responsibily"

von BigKid-Berlin » 20.08.2017

Hallo Jona,

der "Milchdeckel" ist eine schöne Idee und der Entwurf super. Das schreit ja schon fast nach einer Serienproduktion. *kicher*

Außerdem hast Du damit meine Phantasie angeregt und ich "träume" schon von einem T-Shirt oder Body mit Kuddelmuddel-Logo.
Kannst Du eventuell bitte unser Logo als Download zur Verfügung stellen (ideal wäre eine Photoshop-Datei)?
Oder spricht etwas dagegen, das Logo für eigene Kreationen zu verwenden (Copyright, verwendete Schriftart etc.)?

Möglich wären ja auch neue Kreativwettbewerbe um die Gestaltung von Alltagsgegenständen für uns Littles/ACs im Kuddelmuddel Stil.
Z.B. gibt es eine Webseite, bei der man seinen eigenen Kinderteller gestalten kann:
http://www.wadoo.de/melamin-geschirr-se ... alten.html

Liebe Grüße
René
"Im echten Manne ist ein Kind versteckt: das will spielen."
(Friedrich Wilhelm Nietzsche "Also sprach Zarathustra")

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: "Drink your milk responsibily"

von Jona Windeltiger » 24.08.2017

Wir haben das noch nicht endgültig diskutiert, aber ich denke wir haben eher kein so gutes Gefühl dabei, unser äh "Corporate Identity" zur Verfügung zu stellen. Auch wenn ich dir persönlich da nun wirklich nicht misstraue, ist das glaube ich eine ganz gute Regelung, die Dateien im Team zu behalten. Allerdings ist das jetzt nur ein Bauchgefühl und eine erste Einschätzung von einzelnen Teammitgliedern...

Die Bierdeckel sind aber auch mal aus der Idee heraus entstanden, so etwas tatsächlich als "Merchandise" zu erstellen, zum Beispiel für Veranstaltungen. Ich könnte mir vorstellen, dass wir aus sowas eine sehr coole Aktion machen können, wenn mehrere von euch ein T-Shirt oder Frühstücksbrettchen haben wollen. Wenn mehrere von euch Bock auf sowas haben, unterstützen wir bzw. wir als Team das sicher gerne. Bei Bedarf einfach das Interesse an einer konkreten Idee in einem eigenen Thread sammeln! :)

Viele Grüße
Jona
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Jona Windeltiger für den Beitrag:
BigKid-Berlin
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

Benutzeravatar
Cookieundich
Beiträge: 539
Registriert: 08.12.2016
Ich bin: sicher ein "Little"
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: "Drink your milk responsibily"

von Cookieundich » 24.08.2017

Ich fände ein T-Shirt in Orange mit dem Kuddelmuddel Logo und ggf. Avatar - Namen schon klasse.
Vllt. für Stammtische oder so...
:-) Det

ginni
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: "Drink your milk responsibily"

von ginni » 24.08.2017

Ich fände ein T-Shirt in Orange mit dem Kuddelmuddel Logo und ggf. Avatar - Namen schon klasse.
Vllt. für Stammtische oder so...
:-) Det

warum nicht gleich orangene jumpsuits? hat dann vielleicht so ein bisschen amerikanischen gefängnisausbruch-charme *tränenlach

Benutzeravatar
Cookieundich
Beiträge: 539
Registriert: 08.12.2016
Ich bin: sicher ein "Little"
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: "Drink your milk responsibily"

von Cookieundich » 25.08.2017

Ich fände ein T-Shirt in Orange mit dem Kuddelmuddel Logo und ggf. Avatar - Namen schon klasse.
Vllt. für Stammtische oder so...
:-) Det

warum nicht gleich orangene jumpsuits? hat dann vielleicht so ein bisschen amerikanischen gefängnisausbruch-charme *tränenlach
... auch 'ne nette Idee, könnte ich mir auch gut vorstellen ...
:-) Det

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: "Drink your milk responsibily"

von Jona Windeltiger » 25.08.2017

Also wenn eher rote T-shirts, also die Kuddelmuddel-Farbe ;)

Möglicherweise geht das bei Spreadsheet, dass wir ein Design hochladen und jeder sich das dann individuell bestellen kann. Kinderteller wären natürlich auch lustig ;)
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)

ginni
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

Re: "Drink your milk responsibily"

von ginni » 25.08.2017

Also wenn eher rote T-shirts, also die Kuddelmuddel-Farbe ;)
jaaaaaaa, für farbenblinde tiger kann man orangene kleidung auch als rot verkaufen... *hust

Benutzeravatar
eldi
Beiträge: 180
Registriert: 07.06.2016
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal

Re: "Drink your milk responsibily"

von eldi » 07.06.2018

Bin gerade auf http://merch.camp/de/ gestoßen (worden). Da kann man kickstarter-mäßig eine Kampagne starten. Bekommt man genug Käufer zusammen, wird das Shirt produziert und verschickt :)


Zurück zu „Krachmacher-News“