Coming out als AB/DL: Wem habt ihr es erzählt?

Benutzeravatar
Löwenjunge
Beiträge: 112
Registriert: 23.12.2016
Ich bin: ein knuffiger kleiner Löwe
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

Coming out als AB/DL: Wem habt ihr es erzählt?

von Löwenjunge » 15.01.2017

Ich habs meinem besten Freund erzählt. Ich würde nicht sagen dass ich es bereue, ich glaube das mein Geheimnis bei ihm sicher ist. Aber ich würde es wohl nicht nochmal tun.

Manchmal fühle ich mich aber schuldig, dass ich ihm dieses Geheimnis "aufgebürdet" habe.

Daher: Überlegt es euch gut. Ich weiß, das es isolierend sein kann, mit niemandem im persönlichen Umfeld über diese Vorliebe reden zu können und sie verstecken zu müssen. Aber dann rate ich euch eher zu versuchen, Leute in eurer Umgebung zu finden, mit denen man sich auch mal treffen kann.
Anführer der Windellöwen - Total flauschig - Übt noch sein Brüllen - Autor von "Ein Haus voller Jungs" - Jetzt auf Patreon und Ko-Fi!

Benutzeravatar
Lostlittledot
Beiträge: 32
Registriert: 16.03.2017
Ich bin: .
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal

Re: Coming out als AB/DL: Wem soll ich es erzählen?

von Lostlittledot » 21.03.2017

Mit der Preisgabe jedweder - insbesondere sexueller - Vorlieben macht man sich leider angreifbar. Ich erinnere mich, als ich 1989 nach dem Auffinden der Mailing-Liste Big Babies, Infantilists and Friends ("BBIF") feststellte, mit meinen Gefühlen nicht allein auf der Welt zu sein, wollte ich es in die Welt hinausschreien. Ein paarmal habe ich das dann auch leichtsinnigerweise gemacht. Und wurde als etwas verschrien, was ich nie war und nicht bin. Der Klassiker in unserer hypersensibilisierten und letztlich unwissenden Gesellschaft, sozusagen. Heute weiß nur noch eine Person in meinem Umfeld Bescheid - und selbst das ist mir peinlich.

Benutzeravatar
Cookieundich
Beiträge: 539
Registriert: 08.12.2016
Ich bin: sicher ein "Little"
Hat sich bedankt: 448 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal

Re: Coming out als AB/DL: Wem soll ich es erzählen?

von Cookieundich » 21.03.2017

Mein Onkel, mit dem ich in häuslicher Gemeinschaft lebe, und mein bester Freund wissen Bescheid.
Und das ist gut so!

Ich brauche so keine Angst zu haben, wenn ich mal eine Windel entsorgen muss oder wenn mal ein Nucki oder ein typisches Kleidungsstück herumliegt. Das stillschweigende "Abkommen" dazu ist, das ich keine "Modenschauen" abziehe aber auch keine Angst vor Entdeckung mehr haben muss. Damit kann ich echt gut und befreit leben.

:-) Det

Benutzeravatar
Elfaron
Beiträge: 25
Registriert: 28.02.2017
Ich bin: Babywölfchen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: Coming out als AB/DL: Wem soll ich es erzählen?

von Elfaron » 23.03.2017

Meine schwulen Freunde wissen es (theoretisch) alle, nachdem mein GR-Profil kein Geheimnis draus macht. Heterofreunde hab ich zumeist nicht damit konfrontiert, die sind mit "normalen" BDSM-Themen bzw sexueller Offenheit und alternativen Beziehungsmodellen (also alles was nicht streng monogam ist) schon häufig überfordert. Meiner besten Freundin hab ich es erzählt, die ist super cool drauf, die weiß was ich so im Schlafzimmer mal treibe und ich weiß was sie mit ihrem Freund so treibt (oder eher nicht treibt dank fortschreitender Monotonie). Leider sehen wir uns selten und konkret mit Windeln hab ich sie auch nie konfrontiert, auch wenn ihr das sicher ebenso egal wäre.
Meine Eltern wissen dass ich Windeln mag und andres Zeug, die liegen öfter mal in meinem Zimmer und deshalb gabs auch mal ein Gespräch, aber wir sind bei "don't ask-don't tell" verblieben, solang ich nichts gefährendendes tue und Ordnung halte.

Benutzeravatar
WiWaWu
Beiträge: 17
Registriert: 20.06.2016
Ich bin: Bisexuell/Großer Bruder/Caregiver/ DL/AC/AB/little; Switch
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Coming out als AB/DL: Wem soll ich es erzählen?

von WiWaWu » 26.11.2017

Ich würde zu der Sache mit der Eltern-Kind-Dynamik noch gerne etwas anmerken:

tl;dr: Nicht nur eure Eltern haben ein Recht auf Privatsphäre, sondern auch Ihr. Eure intimen Geheimnisse gehen eure Eltern einen Scheiß an, auch wenn Ihr noch bei Ihnen wohnt. Setzt euch was das angeht auch durch.

eedoo hatte ja bereits beschrieben, das Kinder normalerweise keine intimen Details aus dem Leben Ihrer Eltern wissen müssen, also dass Eltern ein Recht auf Ihre Privatsphäre haben. Ich behaupte jetzt einfach mal, dass die Mehrheit aller Elternteile dieses Recht auch wahrnimmt und nur ungerne belastende Details wie beispielsweise den Finanzhaushalt der Familie, das Geschehen im elterlichen Schlafzimmer oder ähnliche intime Angelegenheiten vor Kindern preisgibt. Zwar ist es mir persönlich schon passiert das sich die elterliche Einstellung zu solchen Privatangelegenheiten häufig ändern kann, abhängig davon inwieweit diese mit den persönlichen Zielen und Wünschen der Eltern vereinbaren lassen und dass Eltern auch häufig Ihre eigenen gepredigten Prinzipien nicht immer umsetzen.

Völlig unabhängig davon habt Ihr dieses Recht auf Privatsphäre aber auch. Es ist völlig egal ob Ihr schon volljährig oder noch minderjährig seid, ob Ihr noch zur Schule geht, oder ob Ihr noch bei euren Eltern wohnt: Eure intimen Geheimnisse gehen eure Eltern erst einmal gar nichts an. Das mag jetzt vielleicht etwas pedantisch und auch albern klingen - aber Kinder, speziell Jugendliche haben dasselbe gesetzliche Recht auf Privatsphäre wie auch Erwachsene - auch wenn Sie noch im elterlichen Haushalt wohnen. Dass dieses Recht von den eigenen Eltern ignoriert wird und es in manchen Familien auf Grund der elterlichen Auffassungen in Bezug auf die Familienverhältnisse und Erziehung der eigenen Kinder schwer ist, dieses durchzusetzen, mag sein. Aber Ihr müsst euren Eltern keine Rechenschaft dafür ablegen, wenn sie euch nach dem Durchwühlen eures Zimmers mit intimen Details konfrontieren. Bitte lasst das, vermeidet solche Auseinandersetzungen und entzieht euch was sowas angeht einfach der Dikussion.
Auch auf fadenscheinige Argumente, oder Behauptungen über eure Sexualität oder Person solltet Ihr nicht eingehen, beendet einfach das Gespräch und verzieht euch auf euer Zimmer. Abhängig von den Familienverhältnissen können Eltern auch sehr gemein sein wenn es Ihre Ziele vorrantreibt - dann erkennt man sie manchmal gar nicht wieder. Lasst euch davon aber nicht einkriegen.

In einem vernünftigen Familienverhältnis durchsuchen Eltern nicht die Zimmer Ihrer jugendlichen Kinder - auch nicht unter Vorwänden des Aufräumens oder saubermachens. Wenn Ihr älter als zwölf seid und eure Mutter immer noch darauf besteht euer Zimmer selber sauber zu machen, dann entzieht euch der Geschichte. Macht selber sauber! Wenn ihr selbstständig auftretet könnt Ihr euch der Kontrolle eurer Eltern entziehen und habt am Ende mehr Perks als Cons - denn dann könnt Ihr Windeln auch ohne Probleme in eurem Zimmer verstecken.

Nur bitte, achtet auf eure Privatsphäre. Erkämpft euch dieses Modicum an Respekt von euren Eltern. Das hat nichts mit irgendwelchen klischeehaften, rebellischen Phasen oder der Pubertät zutun - bitte verwechselt diese zwei Geschichten nicht.

EDIT: Irgendwie wirkt das ganz jetzt aus dem Kontext gerissen, da der komplette Thread aufgespalten wurde. Der Text war als Antwort auf diesen Beitrag hier von eedoo gedacht, verliert aber nicht seine Bedeutung.
Zuletzt geändert von WiWaWu am 12.12.2017, insgesamt 1-mal geändert.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor WiWaWu für den Beitrag (Insgesamt 3):
HannahjustSomeGuyKaruh

Benutzeravatar
Hamburger-in-windeln
Beiträge: 25
Registriert: 21.01.2017
Ich bin: aC
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: Coming out als AB/DL: Wem soll ich es erzählen?

von Hamburger-in-windeln » 03.12.2017

Ich glaube, Mann kann keine Generelle Empfehlung geben, das ist sehr individuell und wie bei vielen Dingen liegt das richtige irgendwo in der Mitte.

Bei mir wissen von meinen AB/AC sein einige über Foren oder der gleichen, aber immer nur unter meinem Nickname.

Persönlich wissen, und mich in Windeln gesehen haben mich eigentlich nur die Leute vom Windel Stammtisch.

Soweit zum vollen Umfang. Meine Eltern wissen dagegen nur, das ich seit einigen Jahren wieder ein Kuscheltier habe, das mich auch fast überall hin zum schlafen begleitet. Außerdem wissen sie das mein Bett voll liegt mit weiteren Teddys.
Das weiß auch eine gute Freundin von mir, da weiß ich aber auch von ihrem für sie lebenswichtigen Kuscheltier.

Bei meinen Eltern und besagter guten Freundin überlege ich schon seit längerem sie tiefer einzuweihen.
Das hat bei meinen Eltern eher praktische Gründe, es erspart mir viel aufräumarbeit wenn sie mich besuchen kommen. Andererseits sind sie sehr tolerant gegenüber „anderen“.
Bei meiner guten Freundin hat es den Grund, das ich weiß das sie selber oftmals sehr kindisch ist und ich den Verdacht habe das es nichtnur ihr normales Verhalten ist. Denn je enger unsere Freundschaft wird, desto mehr lässt sie sich vom Verhalten in döse Richtung fallen.
Trotzdem habe ich große Angst diese Freundschaft zu riskieren.
Lg
H-i-W
Ich will aber kein Zäpfchen *trotzig aufstampf*

Benutzeravatar
Luci
Beiträge: 547
Registriert: 11.06.2016
Ich bin: ein kleines AC-Panda-Kätzchen :3
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: Coming out als AB/DL: Wem habt ihr es erzählt?

von Luci » 05.12.2017

Huhu,

Ich habe es tatsächlich (selbst) noch nie jemanden erzählt. Bisher gab es aber auch noch nie die Notwendigkeit. Mein Freund kommt aus der Szene, ich hab Freunde gefunden auf den Stammtischen mit denen ich das Teilen kann und abgesehen von den Windeln gehe ich sowieso sehr offen damit um. Egal ob zu Hause, bei meiner Mutter oder bei Freunden, alle wissen Bescheid dass ich ein Faible für Kucheltiere habe (bekomme auch öfter welche geschenkt), dass ich gerne Onesies trage (meine Mama hat mir sogar mal einen mitgebracht) und unsere Wohnung ist auch offensichtlich sehr kindlich. Manche Leute wundern sich kurz, aber die meisten finden es ziemlich cool.

Allerdings verstecke ich die Windeln und die Babyutensilien wie Schnuller und Fläschchen schon vor anderen. Ich glaube, dass bei vielen dort einfach das Verständnis aufhört. Und manchmal denk ich mir auch, dass das so privat ist, dass es eigentlich niemanden was angeht ^^ Ich hab mich zumindest noch nicht deutlich dadurch eingeschränkt gefühlt.

Allerdings wurde ich schon geoutet ^^ Mein Freund hat seiner besten Freundin, die auch eine kindliche Ader hat, davon erzählt. Ich versteh warum er das gemacht hat, hätte es aber besser gefunden, wenn er zumindest vorher gefragt hätte ob es für mich auch okay ist geoutet zu werden ^^ Ich hab ein bisschen die irrationale Angst, dass das über Umwegen an andere Leute gelangt, die davon nichts wissen sollen ^^

In diesem Sinne

LG von Luci
Growing up is a choice. Embrace your inner child no matter what age you are

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Coming out als AB/DL: Wem habt ihr es erzählt?

von baerschen » 06.12.2017

Huhu,

dass ich manchmal etwas kindlich / kindisch bin, das erfährt früher oder später sicher jeder, der mich kennen lernt. Das mit den Windeln wissen allerdings nur wenige - ehemalige Freundinnen, vielleicht ein paar aus meiner Familie (sicher weiß ich es nur von meiner Mutter, die es zufällig herausgefunden hatte. Ob sie wusste, warum, das weiß ich nicht).

Erzählen würde ich es (also das mit den „kleinseibedingten Dichtigkeitsdefiziten“) wohl auch nur einer zukünftigen Partnerin. Ihr müsste ich es sogar erzählen, denn sonst müsste ich mich so verstellen, dass es die Vertrauensbasis der Beziehung stark belasten würde (mit anderen Worten: ich würde sie anlügen, indem ich nichts sage...).

Andere, auch gute Freunde, müssen es nicht unbedingt wissen. Dieses „Geheimnis“ habe ich auf einer Ebene, die von Freundschaften außerhalb einer Beziehung oder der Szene überhaupt nicht berührt wird. Wie Löwenjunge sagt, man will seine Freunde damit nicht belasten. Das gleiche gilt bei mir persönlich auch für die Familie.

Lg Micha

Benutzeravatar
Knuddeline
Beiträge: 105
Registriert: 12.06.2016
Ich bin: Eine gute Fee, meistens.
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal

Re: Coming out als AB/DL: Wem habt ihr es erzählt?

von Knuddeline » 07.12.2017

Ich zähl einfach mal auf, ohne Kontext wie es jeweils dazu gekommen ist oder warum ich es getan habe.
Mittlerweile, ohhichbinsooalt, wissen es:
(zeitlich der Reihe nach vom ersten Outing bis zum wissentlich letzten)

- Bester Freund
- Meine Eltern / Schwester
- ein Onkel
- gefühlt die ganze Bundeswehr, mindestens wusste es aber die gesamte Einheit.
- Beste Muggelfreundin

Weggelassen wegen 'Outing irrelevant', habe ich natürlich alle Kontakte zu Gleichgesinnten aus der WBC und meine 2 Beziehungen mit weiblichen Littles.

Liebe Grüße
Knuddelbär

Benutzeravatar
linus
Beiträge: 1004
Registriert: 07.06.2016
Ich bin: Little, Middle und manchmal sogar Big
Hat sich bedankt: 100 Mal
Danksagung erhalten: 211 Mal

Re: Coming out als AB/DL: Wem habt ihr es erzählt?

von linus » 07.12.2017

- gefühlt die ganze Bundeswehr, mindestens wusste es aber die gesamte Einheit.
ähh, jetzt bin ich neugierig. Was wussten die denn von deinen Leidenschaften, und was war so die Reaktion?
Tonight the Great Pumpkin will rise out of the pumpkin patch. He flies through the air and brings diapers to all the children of the world.

Benutzeravatar
Hannah
Beiträge: 222
Registriert: 10.06.2016
Ich bin: Little Girl
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 96 Mal

Re: Coming out als AB/DL: Wem habt ihr es erzählt?

von Hannah » 07.12.2017

Nach den gefühlt 300 Postings mit ‚man macht sich angreifbar‘ muss ich dazu auch mal was sagen:
Das kann man nicht generell so behaupten. Es kommt immer auf die Person, bzw. den Personenkreis an. Es gibt Personenkreise, zumindest in meinem Leben, die das nicht als Angriffsfläche sehen oder irgendwie negativ sondern eher cool finden. :D

Zum Outing generell:
Ich kann nicht mehr zählen. Eigentlich alle Menschen in meinem Umfeld wissen, dass ich ein bisschen „alternativ“ bin und „irgendwas mit BDSM“ zu tun habe, viele auch, dass ich in einer Beziehung mit D/s lebe und kein Fan von regulärem Sex bin. Ich sage immer - wenn man mit Sachen offen und selbstbewusst umgeht, bietet man auch keine Angriffsfläche mehr.

Tatsächlich wissen nicht ganz so viele von meiner ABDL-Seite, ja, aus dem Grund der Angreifbarkeit. Weil es eben doch noch etwas anderes ist als Fesseln & co, vor allem nach 50 shades of grey. Aber wenn ich das Gefühl habe, jemand ist einigermaßen offen, dann rede ich schon auch darüber. Hab letztens erst besoffen mal zwei Strangern, die ich min Club kennengelernt hab, mein Instagram gezeigt. War mit einer Gruppe Freunden unterwegs, kamen auf das Thema, die wussten natürlich Bescheid und fanden es auch ganz witzig, die anderen beiden damit zu „schocken“. Stellte sich raus, dass die eine davon sogar „niedliche“ BDSM-Kleidung und Harnesses und sowas näht und auf Etsy verkauft :D

Wenn mich jemand drauf ansprechen würde, der mich auf Instagram erkannt hat, würde ich damit trotzdem offen sein - wieso auch nicht? Derjenige muss ja eindeutige Begriffe gesucht haben, um auf meinen Account zu stoßen...
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hannah für den Beitrag:
Pusteblume
"I told my therapist about you."

Benutzeravatar
w.winni
Beiträge: 38
Registriert: 29.06.2016
Ich bin: Adult-Baby, Diaper-Lover, kleiner WIndeltiger =)
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Coming out als AB/DL: Wem habt ihr es erzählt?

von w.winni » 15.12.2017

Hallöchen,

ich finde es kommt wirklich darauf an wem man es erzählt. Einen besten Freund/in so was anzuvertrauen
kann sogar die Freundschaft stärken ( so habe ich es erlebt ). Es kann natürlich auch Leute irritieren die von so was
noch gar nicht gehört haben.

Ich habe es meiner Mutter anvertraut. Aus dem Grund weil ich damals kurzzeitig bei meinen Eltern wieder
eingezogen bin, und ich irgendwie Angst habe das mich meine Mama dabei "erwischen" könnte. Außerdem wollte
ich mir Windeln nach hause bestellen was sonst sehr aufgefallen wäre.
Meine Mutti hat aber ganz cool reagiert und fand es eher interessant. Sie hat mir die bestellten Windelkartons
dann einfach stillschweigend in mein Zimmer gestellt....

Zwei besten Freundinnen habe ich es auch erzählt. Wieso weiß ich gar nicht mehr so genau.
Beide haben erst verwundert reagiert und haben erst mal nicht geglaubt das es so was gibt.
Nach etwas Aufklärung meinerseits, haben sie es beide aber auch interessant und ziemlich cool gefunden.
Bei der einen habe ich dadurch sogar raus gefunden das sie auch eine kleine Littel Seite hat ( zwar ohne Toast und Co ).
Ich habe ihr dann vor kurzen eine Schnullerkette mit passenden Nucki dran geschenkt und sie meinte
das wäre wirklich ein einzigartiges Geschenk und hat sich sehr gefreut ( auch wenn sie de Nucki wahrscheinlich nicht benutzen wird ).

Mein Fazit: Erzählen ja warum nicht aber aufpassen wem man es erzählt und wie man es verpackt.
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor w.winni für den Beitrag (Insgesamt 3):
PusteblumeJona WindeltigerKnuddeline

Benutzeravatar
AllesIsi
Beiträge: 53
Registriert: 02.01.2017
Ich bin: schon groß! Ja echt!
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 24 Mal

Re: Coming out als AB/DL: Wem habt ihr es erzählt?

von AllesIsi » 17.12.2017

Also ich habe noch niemandem explizit über meine Vorlieben berichtet, allerdings verstecke ich mich auch nicht. Wenn meine Mutter mal bei mir übernachtet, dann schlafe ich trotzdem mit Teddy im Arm, Strampler und Nuckel im Mund, vor allem deswegen, weil ich mich zum Schlafen entspannen möchte und das geht so eben am besten. Ob ich es ihr oder jemand anders nun aber auch sagen würde weiß ich nicht.

Benutzeravatar
Luci
Beiträge: 547
Registriert: 11.06.2016
Ich bin: ein kleines AC-Panda-Kätzchen :3
Hat sich bedankt: 55 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal

Re: Coming out als AB/DL: Wem habt ihr es erzählt?

von Luci » 19.12.2017

Huhu,

übrigens muss ich nochmal kurz einen Nachtrag machen. Lustigerweise habe ich genau an dem Tag, an dem ich hier geschrieben habe, dass ich niemal jemanden davon erzählt hab, nicht mal meiner Therapeutin, es in der Therapie angesprochen ^^

Also entweder hat sie sich sowas schon gedacht, aber besonders überrascht schien sie nicht. Sie hat genau 3 Fragen dazu gestellt und das wars. Nicht besonders spektakulär ^^ Aber aufregend war es schon für mich, das jemanden zu erzählen ;)

LG von Luci
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Luci für den Beitrag (Insgesamt 3):
justSomeGuyCookieundichbaerschen
Growing up is a choice. Embrace your inner child no matter what age you are

Benutzeravatar
baerschen
Beiträge: 2676
Registriert: 11.12.2016
Ich bin: Ich
Hat sich bedankt: 250 Mal
Danksagung erhalten: 295 Mal

Re: Coming out als AB/DL: Wem habt ihr es erzählt?

von baerschen » 19.12.2017

Huhu,

ja, so war es bei mir auch. Ich habe meine Therapeutin damals sogar danach gefragt, sie hat mir sinngemäß geantwortet, dass sie regelmäßig mit ganz anderen „Merkwürdigkeiten“ zu tun hat. Das gehört zu ihrem Job.

Was vielleicht für unsereins auch gut zu bedenken ist. Wir sind gar nicht so unglaublich, wie wir manchmal denken. Zumindest nicht für Leute, die Ahnung haben. ;)

Lg Micha
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor baerschen für den Beitrag (Insgesamt 2):
eedooExplorer

Benutzeravatar
Jona Windeltiger
Beiträge: 2112
Registriert: 02.06.2016
Ich bin: gefährlich kuschelig
Hat sich bedankt: 287 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal

Re: Coming out als AB/DL: Wem habt ihr es erzählt?

von Jona Windeltiger » 25.12.2017

Ich habe halt Anfang 20 Leute aus der Szene live und in Farbe kennengelernt - und somit hatte ich nie großartig Druck es einem Muggle zu erzählen. Und ich finde auch nicht, dass es jemand "verdient" hat oder dass es irgendwie dazu gehört. Und ich hatte auch nie in meiner Jugend das Gefühl, dass ich es meinen Eltern erzählen müsste - wenn Leute von sowas berichten habe ich immer das Gefühl, dass das eine Eltern-Kind-Beziehung mit etwas zu wenig Privatsphäre ist...

Ich habe es als Ausnahme nur drei Personen außerhalb der Szene erzählt: einem guten Freund und meinem damaligen WG-Mitbewohner (auch nur von der Little-/Big-Seite, nicht von Toast) in einer Phase, wo wir sehr, sehr viel persönlich erzählt haben, weil es uns beiden nicht so gut ging (WG-Therapie sozusagen^^) und dann schlussletztendlich durch eine Art komplizierte Beziehungsgeschichte bedingt. Einfach weil ich nur die Wahl hatte, aufzuhören mit ihm über mein damaliges Seelenleben zu sprechen, was ich nicht wollte, oder eben einigermaßen offen mich verständlich zu machen und mich zu erklären. Es hat mir und unserer Freundschaft nicht geschadet, das zu machen, allerdings wusste ich auch darum, wie vertrauenswürdig er ist.
Darüber hinaus habe ich es noch in zwei Beziehungen berichtet und es wurde unterschiedlich gut aufgenommen^^
"A hot guy telling you when you can and can't pee? That's the dream." (Robin Scherbatsky)


Zurück zu „Alles zu Ageplay und klein sein“