[Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern] Kuscheldaddy gesucht

Forumsregeln
Die Kontaktecke ist ausschließlich für Personen ab 18 Jahren gedacht. Bitte formuliert eure Postings so, dass keinesfalls der Eindruck entstehen kann, ihr würdet Kontakt zu Minderjährigen suchen oder selbst noch minderjährig sein.
ninini1997
Ich bin: eine Little mit Eigenarten
Danksagung erhalten: 4 Mal

[Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern] Kuscheldaddy gesucht

von ninini1997 » 22.06.2022

Hallo mein Name ist Anni und ich bin 25 Jahre alt. Wie in meinem Profil schon erwähnt, suche ich einen Kuscheldaddy. Ich suche keine Beziehung, bin aber für jede Überraschung zu haben sollte man sich besser kennen lernen und man sich gut findet. Sexuell bin ich nicht zu haben zurzeit, da ich gerne Abstand nehmen möchte und mich erstmal wieder selber finden muss. Ich war schonmal in einer BDSM und DDLG Beziehung. BDSM möchte ich zurzeit auch erstmal wieder Abstand nehmen. Sollte jemand nur sexuelles Interesse haben, versucht es erst nicht, denn da bin ich nicht die Richtige dazu und ihr findet bestimmt jemanden der zu euch passt.

Zu dir
Du bist zwischen 25 und 35 Jahre alt?
Wohnst in MV bzw nicht länger als 2 h von meiner Stadt entfernt?
Akzeptierst ein Nein und machst keine Vorwürfe?
Bist liebevoll und magst einfach jemanden zum Kuscheln und unterhalten haben?
Cool dann ließ weiter!

Ich liebe Tiere und bin anfangs sehr schüchtern vorallem bei persönlichen Treffen, mir fällt es schwer Gesprächsthemen zu finden. Hobbys habe ich keine, ich mache von jedem was ich mal gemacht habe etwas und bin deshalb ein Mittelmaß, da ich nie tiefer in die Materie eindringe. In meinem Leben brauche ich manchmal einen kleinen Schubs, denn ich stehe mir selbst öfter mal im Weg. Der Schubs kann gerne von dir kommen, akzeptiere aber auch bitte ein Nein, wenn ich mich nicht bereit dazu fühle. Strenge bringt bei mir nichts. Ich werde stur bzw laufe Gefahr etwas zu tun was ich nicht will und das ist nicht mein Ziel. Sollte niemandes Ziel sein. Ja und nun verlassen mich auch wieder die Geister was ich denn hier schreiben will. Sollte etwas unklar sein, ich stehe zur Verfügung und antworte gerne (auch mal später sollte ich viel zu tun haben)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor ninini1997 für den Beitrag (Insgesamt 4):
ThiesSunny02SaphirWolfLittle Fox
When I look into the eyes of an animal I do not see an animal.
I see a living being.
I see a friend.
I feel a soul.

Zurück zu „Kontaktecke“