[NRW] Daddy aus Bonn sucht Little

Beta-Test
yourdaddy94love
Ich bin: Daddy
Danksagung erhalten: 0

[NRW] Daddy aus Bonn sucht Little

von yourdaddy94love » 30.11.2020

Hallo :)

Daddy (26) aus Bonn sucht seine Little/Middle für eine monogame Beziehung.

Ich habe noch keine Erfahrungen im Bereich DD/LG sammeln können, aber in meinen früheren Beziehungen habe ich einen sehr fürsorglichen Part übernommen und Erfahrungen im BDSM gesammelt. Im Internet bin ich auf den DD/LG-Lifestyle aufmerksam geworden und finde ihn sehr ansprechend, da er zu meiner fürsorglichen Persönlichkeit passt.

Ich möchte ein Mädchen für das ich da sein kann und das ich umsorgen kann. Umgekehrt möchte ich auch, dass meine Little mich als Menschen akzeptiert und auch für mich da ist, wenn es mir mal nicht so gut geht. Darüber hinaus ist mir wichtig, dass du nicht 24/7 Little bist, denn außerhalb des Littlespaces möchte ich eine Partnerin auf Augenhöhe haben.
Auch der sexuelle Aspekt gehört für mich in einer Beziehung dazu, sollte aber nicht das alleinige Fundament bilden. Mir ist es wichtig vor allem auf charakterlicher Ebene zusammenzupassen und kompatible Wertvorstellungen zu haben. Ich habe kein Interesse an nur auf das sexuelle reduzierte Verbindungen !

Mit meiner Little möchte ich gerne viele schöne Dinge machen zum Beispiel:
In den Zoo gehen, Wandern, Pilze sammeln, Kekse backen, Kochen (natürlich passe ich auf, dass du dich nicht schneidest ;) ), Reisen , Mariokartspielen und vieles Mehr :)

Wenn du Interesse hast würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Zuletzt als neu markiert von yourdaddy94love am 30.11.2020.

Zurück zu „Kontaktecke“